brauche feedback

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Zhea
Power-SuTler

Re: brauche feedback

Beitrag von Zhea »

rocking mammal: also die verhärtung ist nicht mehr da, aber noch ein schmerz. ich hab beim stillen immer wieder ein bisschen drüber gestrichen und versucht immer wieder andere stillpositionen zu probieren. da darf ich übrigens wirklich stolz sein, weils so super klappt!

ma: ich bin tatsächlich entspannter! schaue nicht mehr auf die uhr. jetzt am nachmittag haben wir gar keine zeiten eingehalten. sie hat immer wieder etwas getrunken und ich finds ok.

schwieriger wirds wohl, wenn ich nicht nur zuhause rumsitze. jetzt lass ich mir noch schonfrist. zur weihnachtszeit haben wir aber familie aus dem ausland hier und ich werde nicht zuhause rumsitzen können. hoffe, dass wir bis dahin ein eingespieltes still-team sind und uns nicht aus der ruhe bringen lassen.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
lieselliesel
hat viel zu erzählen

Beitrag von lieselliesel »

Zhea hat geschrieben:da darf ich übrigens wirklich stolz sein, weils so super klappt!
Wieso "nur" DA? Ich finde, das klingt alles gaaaaaanz hervorragend!!!

Viel Spaß euch weiterhin.

Ma
mit L. (08/07) und H. (06/09) Bild
rocking mammal
ist gern hier dabei

Beitrag von rocking mammal »

hi zhea,

ja, irgendwann will man auch mal wieder das haus verlassen :). ich hatte so arge hummeln im hintern (und so die schnauze voll von meinen umstandshosen), dass ich nach einer woche zu h&* wollte, um nach kleidung zu sehen.

aber tu dir nicht zu viel action an! auch an weihnachten muss darauf rücksicht genommen werden, dass du noch im wochenbett bist. ich bin sicher, dass du dich bis dahin in puncto stillen schon viel sicherer fühlst. lass dich ein bisschen verwöhnen!
--- viele Grüße! ---
rocking mammal
ist gern hier dabei

rocking mammal hat geschrieben:hi zhea,

ja, irgendwann will man auch mal wieder das haus verlassen :). ich hatte so arge hummeln im hintern (und so die schnauze voll von meinen umstandshosen), dass ich nach einer woche zu h&* wollte, um nach kleidung zu sehen.

aber tu dir nicht zu viel action an! auch an weihnachten muss darauf rücksicht genommen werden, dass du noch im wochenbett bist. ich bin sicher, dass du dich bis dahin in puncto stillen schon viel sicherer fühlst. lass dich ein bisschen verwöhnen!
(kann man eigentlich editieren? ich finde kein button!)

ach, übrigens kannst du sehr wohl ganz stolz auf dich sein - es sind nicht die "harten fakten", die man beim stillen lernen muss, sondern das vertrauen auf die eigenen fähigkeiten, die des kindes UND man muss lernen, ein bisschen vom kontrollieren loszulassen und sich zu entspannen. das ist viel, viel schwieriger als das "technische"! und ich finde, du machst das super toll!
--- viele Grüße! ---
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

hi

in der nacht und heute hab ich überhaupt auf keine uhr gekuckt. einfach gestillt wie es gekommen ist. in der nacht bin ich auch immer wieder während dem stillen eingeschlafen.

zhea
XE Blog
rocking mammal
ist gern hier dabei

Zhea hat geschrieben:hi

in der nacht und heute hab ich überhaupt auf keine uhr gekuckt. einfach gestillt wie es gekommen ist. in der nacht bin ich auch immer wieder während dem stillen eingeschlafen.

zhea
das ist doch prima!!!!! fühlst dich auch schon etwas sicherer nun, oder?
--- viele Grüße! ---
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ja, im prinzip schon. sie kommt aber wirklich sehr oft an die brust. wobei ich auch das gefühl habe, dass sie jetzt länger dran bleibt. oft gehts aber wohl "nur" ums einschlafen oder beruhigen bzw. nähe.
XE Blog
Altraia
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Altraia »

Und das ist absolut normal und gut so. Ganz bestimmt! ;-)
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“