Auch diesmal wieder Advents-Tücher bei DD?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Auch diesmal wieder Advents-Tücher bei DD?

Beitrag von Ziana »

:shock: daran mußte ich denken als ich auf dem Potsdamer Stoffmarkt war...ach ich wär verarmt, wenn die Meterware aus Tragetuch gewesen wär...weiter träum und schwelg :roll:
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Dann müssen wir eben schauen was der Adventskalender bei mein-tragling uns bietet! :D Dort gibt es nämlich seit heute täglich ein Sondermodell! Momentan sind es die Cashmerefische als Sling.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Vielleicht gibt es ja eine Nikolausüberraschung bei DD?
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Bitte nicht! :roll:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Oh ich fürchte das auch :mrgreen: :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Lauretta hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja eine Nikolausüberraschung bei DD?
Ein Tuch mit Nikoläusen und Weihnachtsmänner :lol: dann würde ich etwas Geld sparen,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

fruba hat geschrieben:
Lauretta hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja eine Nikolausüberraschung bei DD?
Ein Tuch mit Nikoläusen und Weihnachtsmänner :lol: dann würde ich etwas Geld sparen,...
Oh ja - ich auch! :mrgreen: Ich hoffe sehr, dass mir das nächste Tuch nicht gefallen wird. Bitte erst nach Weihnachten wieder (also ein Tuch, das mir gefällt).
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

OT: friedrichdergroße, ich dacjte Du hättest schon einen Pfau gefunden, jetzt stehts wieder in der Sig ?????
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Ich bin nicht friedrichdergrosse, habe nur neulich gesehen, dass sie anscheinend einen kurzen Pfau hat und (gerade darum??) nun noch einen langen sucht. Ich glaube im Tücherstapel-Thread. :wink:
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Johamma hat geschrieben:Ich bin nicht friedrichdergrosse, habe nur neulich gesehen, dass sie anscheinend einen kurzen Pfau hat und (gerade darum??) nun noch einen langen sucht. Ich glaube im Tücherstapel-Thread. :wink:
Danke, Johamma, genau so ist es! Ich brauche ihn unbedingt nochmal etwas länger - er ist so toll! 8) Sorry, OT! :oops:
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“