Auch diesmal wieder Advents-Tücher bei DD?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Auch diesmal wieder Advents-Tücher bei DD?
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Dann müssen wir eben schauen was der Adventskalender bei mein-tragling uns bietet!
Dort gibt es nämlich seit heute täglich ein Sondermodell! Momentan sind es die Cashmerefische als Sling.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Vielleicht gibt es ja eine Nikolausüberraschung bei DD?
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Bitte nicht! 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Oh ich fürchte das auch

- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ein Tuch mit Nikoläusen und WeihnachtsmännerLauretta hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja eine Nikolausüberraschung bei DD?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Oh ja - ich auch!fruba hat geschrieben:Ein Tuch mit Nikoläusen und WeihnachtsmännerLauretta hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja eine Nikolausüberraschung bei DD?dann würde ich etwas Geld sparen,...
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
- mellmull
- Power-SuTler
OT: friedrichdergroße, ich dacjte Du hättest schon einen Pfau gefunden, jetzt stehts wieder in der Sig ?????
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich bin nicht friedrichdergrosse, habe nur neulich gesehen, dass sie anscheinend einen kurzen Pfau hat und (gerade darum??) nun noch einen langen sucht. Ich glaube im Tücherstapel-Thread. 
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Danke, Johamma, genau so ist es! Ich brauche ihn unbedingt nochmal etwas länger - er ist so toll!Johamma hat geschrieben:Ich bin nicht friedrichdergrosse, habe nur neulich gesehen, dass sie anscheinend einen kurzen Pfau hat und (gerade darum??) nun noch einen langen sucht. Ich glaube im Tücherstapel-Thread.
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)