TrageZauber verabschiedet sich

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Bettina
Mod a.D.
Re: TrageZauber verabschiedet sich

Beitrag von Bettina »

Genau!
Und im Unterforum "Die Welt mit anderen Augen sehen" hat Nachteule am 1.11. einen schönen Fred zu "Loslassen" reinkopiert.

*ichdrückDich*
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Ich wünsche Dir alles Gute für deinen weiteren Weg! Auch wenn ich traurig bin über Deinen Entschluß, aus deinen Zeilen spricht so viel Traurigkeit und man merkt richtig wie nahe es Dir geht.
Ich würd Dich so gern persönlich einfach mal in den Arm nehmen, kann das leider nur virtuell. (((Annett)))
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
copet

Beitrag von copet »

Ach Netti,

ich werde Dich -auch wenn ich keinen Tragling mehr habe- ganz fürchtlerlich vermissen!!! Ich drücke Dich ganz doll und sende Dir ganz, ganz viel Kraft.

Und: Es ist gut und richtig, den Weg zu gehen. Ganz bestimmt.

Alles Liebe dabei von
Conny
Liebe Grüße
Conny mit Emil (07/07)
:zwinker
Lösche Benutzer 5283

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

Ach wie schade! :(
Sie waren immer so nett und sympatisch und haben immer auf die belangloseste E-mail geantwortet :oops:
das hat man sehr selten.

Sogar meine Schwiegermutter war ganz begeistert als ich ihr den Schriftverkehr bei meinem Poblem mit der MaM Deluxe vorlas :bravo

-einfach einmalig toll :!:

...aber sie werden ihre gründe haben, wie so alles im Leben:
es hat alles ein Ende, Ziel ist das positive daran zu sehen; hat man das gefunden,
ist man stärker wie je zuvor.

In dem Sinne
Alles Gute :knutsch
Annett
hat viel zu erzählen

Beitrag von Annett »

... und wieder schreibt eine Mama für mich ihren ersten Beitrag hier im Forum... Es gibt momentan keine größere Ehre für mich gemeinsam mit dem Gedanken, dass so viele von Euch gerade bei mir sind in Gedanken... Das tut so gut. Es gibt mir Kraft.
Ich hatte nie das Gefühl, dass "belanglose" Emails kamen, es waren immer Mails, in denen mich eine Mama um Rat fragte und ich habe immer versucht, wie zu einer Freundin hier am Beratungstisch zu antworten :wink:
Es gab nur wenige Situationen, in denen ich so richtig augetickt bin: z. B. als eine Kundin anrief im Januar 2008 und nicht verstand, warum ich nicht endlich ihr Päckchen packe, obwohl meine Mutter gerade gestorben war und ich wie im Vakuum war - das werde ich nie im Leben vergessen. Momentan habe ich z. B. nicht die Kraft, am Telefon ausführlichst zu diskutieren, ob das MaM cover denn nun wirklich Aubergine ist oder grau - das Gespräch habe ich (!) heute abgebrochen - und das ist für mich ein weiter Weg gewesen... Ich habe keine Kraft mehr, auf Abmahnungen gelassen reagieren zu können, weil mein Anwalt da keine große Gefahr sieht....
Ich habe mal etwas ganz anderes gewollt - und jetzt ist es mehr ein Kampf geworden, wie ein Verteidigen... Ich kämpfte z. B., dass mein Computermensch endlich seine Arbeit macht, der seit einem halben Jahr meine neue Seite nicht fertig bekam... Oh, sie wäre schön geworden - haben bisher alle gesagt, die sie schon sehen durften. SIe ist fast fertig, aber ich habe keine Kraft mehr...
Ich habe im Oktober den Grundkurs an der Trageschule Dresden gemacht, weil mich damals die TrageZeit Monique aus Berlin so beeindruckte mit einigen Übungen und AUssagen, die mit in meinem Clauwi-Grundkurs war. ICh habe diese Zeit so genossen, es war ruhig in diesem Haus Hohen Eichen, wir Trageinteressierte waren unter uns, es ging mal ausschliesslich ums Tragen, ich war im wunderschönen Dresden :mrgreen: und habe wieder diese Kraft der Trageberatung gespürt. :D Und diesen Stolz, diese Arbeit machen zu dürfen...
Ich freue mich auf die Zeit, wo ich wieder als Trageberaterin im Forum stöbern kann mit mehr Zeit.... Wieder mit Ruhe lesen kann, wieder in alle Unterforen gucken, wieder alles an mich heranlassen können ohne Druck...
Liebe Grüße von Annett ClauWi Zertiarbeit fertig - danke an Petra für ihre Geduld - Grundkurs Die Trageschule, Okt. 2009
Bettina
Mod a.D.

Beitrag von Bettina »

Ja Annette, es ist ein harter Weg, wenn man alles, wirklich ALLES auf einer Schulter zu wuppen hat!
Kunden können grausam sein, ich habe mal im Kundendienst gearbeitet, aber wenn wirklich jemand völlig neben der Welt stand, bin ich zu Kollegen gegangen und habe gebeten, dass sie das Problem übernehmen, wenn gar nichts mehr ging. Nur so kann man das länger durchhalten. Von daher ziehe ich immer noch meinen Hut vor Dir!
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Ajana

Beitrag von Ajana »

Liebe Anett,

auch wenn ich selber nie was bei Dir gekauft habe und auch außer hier im Forum keinen Kontakt mit Dir hatte finde auch ich es schade das Dein Shop schließt.
Beim Besuch Deiner Seite merkt man mit wieviel Herzblut Du das machst bzw. gemacht hast.
Ich mache das nun schon seit etwas über 8 Jahren und ich kann gut nachvollziehen wie kraft- und nervenraubend es oftmals ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft für den Abschluss Deines Tragezaubers und wer weiss was für eine Tür sich statt dessen öffnen wird.
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

So liebe Netti

Hier kommt das Foto von DEINEM Aufkleber an meinem Auto ;O)

Bild

Ich hoffe es gefällt dir und es zeigen noch ein paar mehr ihre Aufkleber am Auto.
Resca hat sogar noch den älteren Aufkleber drauf ;O)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

Hach, Anett!!!*schniiiiieeef*
Das liest sich so traurig, Dein letzter Beitrag. Schade, dass das für Dich zu so einem Kraftakt geworden ist, Du warst offensichtlich mit sehr viel herzblut dabei. das hat man auch aufd er Seite und in dem netten Kontakt gemerkt. Ich finde es so schön, in Deinem Beitrag zu lesen, wie sehr Du mit dem Herzen bei der sache und "Deinen" Mamas bist. :knutsch
Ich bin sicher, dass Du mit Deiner Arbeit als Trageberateerin noch sehr vieen Mamas und Babys eine schöne Tragezeit ermöglichen wirst!
Den Aufkleber durfte ich auch nicht ans Auto kleben :roll: , aber ich hab ihn hier festgepinnt, weil er auch im Frühjahr an den Fahrradanhänger soll! :D

Nochmal alles Gute!

LG, Andrea
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
Dorianne
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Dorianne »

Liebe Netti,

es tut mir sehr leid, daß Du Deinen tollen Tragezauber-Shop schließt. So eine super Beratung hab ich sonst nirgends erlebt. Ich weiß noch, wie Du mich mal angerufen hast und mich gefragt hast, ob ich mir mit meiner Bestellung sicher bin :D. Ich hab dann erstmal nicht bestellt sondern ein Testpaket von Dir gekriegt. Und unser eMail-Kontakt wegen meiner Felix-Pera, da könnte man fast einen Roman draus machen :oops: :lol: .

Weil ich so gerne noch mal ein Tragezauber-Paket kriegen mag, war ich eben noch mal bei Dir einkaufen :D .

Ich wünsche Dir, daß Du alles, was Du noch am Lager hast schnell abverkauft kriegst und dann in Ruhe Kraft tanken kannst!

Alles Gute!

Doriane
mit einem schlafenden Kleinkind auf dem Rücken in einer Trage die ich vor 2 Jahren für seine Schwester bei Dir gekauft habe :D
Antworten

Zurück zu „Trageforum“