Unserer ist eine Oskartonne mit Deckel, der immer nur locker drauf liegt oder leicht angekippt ist. Die Stinker kommen ja eh in die Toilette und der Rest stinkt unter Luftabschluss wesentlich mehr (Urin zersetzt sich in Ammonikak)
Stoffi-Windeleimer von Ikea
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Stoffi- Windeleimer stinken mehr, wenn sie komplett zu sind 
Unserer ist eine Oskartonne mit Deckel, der immer nur locker drauf liegt oder leicht angekippt ist. Die Stinker kommen ja eh in die Toilette und der Rest stinkt unter Luftabschluss wesentlich mehr (Urin zersetzt sich in Ammonikak)
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Stoffi-Windeleimer von Ikea
Mhm, ich weiß noch nicht, ob wir die Möglichkeit haben, den Eimer irgendwo Katzensicher zu deponieren.
Denn solange die Stubentiger da irgendwie ran kommen, muss ich den Eimer fest verschließen, sonst sie ich das Chaos schon vor mir
Lassen einige von euch das Wäschenetz mit dem Ende rausschauen und verschließen den Eimer dann? Das wurde mir im Windelgeschäft empfohlen.
Denn solange die Stubentiger da irgendwie ran kommen, muss ich den Eimer fest verschließen, sonst sie ich das Chaos schon vor mir
Lassen einige von euch das Wäschenetz mit dem Ende rausschauen und verschließen den Eimer dann? Das wurde mir im Windelgeschäft empfohlen.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ja das mildem Ammoniak hab ich auch schon mitbekommen. Versteh gar nicht, wie ich trotzdem Schnupfen bekommen konnte. Eigentlich wirkt das Ammoniak immer gut...
Na dann ist der Eimer ja perfekt, wenn er etwas lockerer schließt
Na dann ist der Eimer ja perfekt, wenn er etwas lockerer schließt
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow, Ammoniak gegen Schnupfen ? Das ist ja interessant ! WIe wendest du den an ?
Ich hatte bisher nur die Info, daß Ammoniak die Atemwege reizt, aber vermutlich macht auch hier die Menge das Gift.
Ich hatte bisher nur die Info, daß Ammoniak die Atemwege reizt, aber vermutlich macht auch hier die Menge das Gift.
-
(miri)
- Profi-SuTler
In der Schule hatte ich jährlich Schnupfen, aber seit ich meine Friseurlehre begonnen hab und Farben angerührt hab(kommt ja Ammoniak ran), kein Schnupfen mehr. Nach sieben Jahren das erste mal wieder.
Ich hab das auch mal irgendwo Felsen, aber pur soll man das natürlich nicht schnüffeln
Hab den Fehler einmal im Chemieunterricht gemacht, autsch. Tränen!
Ich hab das auch mal irgendwo Felsen, aber pur soll man das natürlich nicht schnüffeln
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
- posy
- Mod a.D.
Mir geht das total auf die Bronchien, hatte sogar Asthma solange der Windeleimer neben dem Wickeltisch im Schlafzimmer stand.Bess hat geschrieben: Ich hatte bisher nur die Info, daß Ammoniak die Atemwege reizt, aber vermutlich macht auch hier die Menge das Gift.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ich meinte " ich hab irgendwo gelesen, nicht Felsen....hier werden Wörter automatisch korrigiert...so ein Unsinn...(miri) hat geschrieben:Ich hab das auch mal irgendwo Felsen, aber pur soll man das natürlich nicht schnüffeln![]()