Ungewöhnliche Stillorte...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Schmul
- hat viel zu erzählen
Re: Ungewöhnliche Stillorte...
Ich hab auch schon einiges durch...in Umkleidekabinen, beim Frisör während des Haareschneidens, in der Kirche während einer Hochzeit, beim Spazierengehen im Tragetuch, beim Mikroskopieren, in der Sauna...hat mir nie was ausgemacht! 
Schmul mit dem kleinen Rabauken (02/2011) und dem Futzi (03/2013) - gestillt, getragen, blw und familiengebettet
-
Schmul
- hat viel zu erzählen
Ach ja, im Auto während der Fahrt (natürlich nicht als Fahrerin
): Kind im MaxiCosi und ich hab mich drüber gehängt...war nicht unbedingt bequem, aber musste sein!
Schmul mit dem kleinen Rabauken (02/2011) und dem Futzi (03/2013) - gestillt, getragen, blw und familiengebettet
-
runnerxx
- möchten wir nicht mehr missen
Oh ha während der Autofahrt! Da hab ich mich dann doch immer für´s anhalten und dann Sillen entschieden. 
-
Schmul
- hat viel zu erzählen
Wir hatten's total eilig und hatten schon einmal ca. 45 min vorher für eine ausgiebige Stillpause angehalten...aber das hat wohl nicht gereicht!runnerxx hat geschrieben:Oh ha während der Autofahrt! Da hab ich mich dann doch immer für´s anhalten und dann Sillen entschieden.
-
runnerxx
Ja das kenne ich! Gerade gestillt fällt es den kleinen doch manchmal ein das es doch noch nicht gereicht hat 
-
Schmul
- hat viel zu erzählen
Genau und brüllen lassen ist ja absolut keine Option!
-
Lösche Benutzer 10716
Bis jetzt unser ungewöhnlichster Stillort: mitten auf der Gegendemo zu einem Neonaziaufmarsch in unserer Stadt. Mitten in einem bunten Haufen von Menschen unterschiedlichsten Alters , mit Plakaten, Pace-Fahnen, Tröten, Trommeln etc. Da musste ich doch natürlich ein Tuch über uns werfen, sonst hätte mein Sohn vor lauter Aufregung seinen Hunger nicht stillen können;-)
-
Lilia87
- ist gern hier dabei
im auto über die babyschale gebeugt hab ich auch schon oft gemacht, einfach weil mein sohnemann nicht gerne autofährt, bzw. nicht einschläft. er ist ja sonst das pflegeleichteste, gutgelaunteste kind der welt, aber autofahren findet er nach einer gewissen zeit doof! Anhalten und stillen würde zwar den hunger bekämpfen, seine laune beim weiterfahren aber nicht bessern...
außerdem habe ich noch ein bierzelt "zu bieten": Wir waren neulich auf dem Frühlingsfest hier auf der Theresienwiese, als es anfing wie aus eimern zu regnen. wir haben uns dann in ein bierzelt verkrochen, weil es da wenigstens trocken war und mein Sonnenschein hat gleich kapiert, dass im Bierzelt getrunken wird, und hatte urplötzlich durst! Also habe ich ihn inmitten von trinklustigen Lederhosenträgern und neugierigen Touristen gestillt, er ist dabei eingeschalfen und dann auch beim Einpacken ins TT und der anschließenden Blasmusik nicht wieder aufgewacht! Aber die Blicke der Australier am Nebentisch waren doch etwas irritiert, muss ich zugeben...
außerdem habe ich noch ein bierzelt "zu bieten": Wir waren neulich auf dem Frühlingsfest hier auf der Theresienwiese, als es anfing wie aus eimern zu regnen. wir haben uns dann in ein bierzelt verkrochen, weil es da wenigstens trocken war und mein Sonnenschein hat gleich kapiert, dass im Bierzelt getrunken wird, und hatte urplötzlich durst! Also habe ich ihn inmitten von trinklustigen Lederhosenträgern und neugierigen Touristen gestillt, er ist dabei eingeschalfen und dann auch beim Einpacken ins TT und der anschließenden Blasmusik nicht wieder aufgewacht! Aber die Blicke der Australier am Nebentisch waren doch etwas irritiert, muss ich zugeben...
-
runnerxx
Hi,hi im Bierzelt mit Australiern am Nachbartisch
Das ist auch nicht schlecht! So ist´s halt wenn die kleinen Hunger haben.
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
ich könnte noch eine Spinnenausstellung einbringen
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017