Ich hab jetzt doch mal allen Mut zusammen genommen und an DD geschrieben und auch eine nette Antwort bekommen

Ich glaube die müssen gerade ganz viel mit dem Umzug machen,... aber Frau Hoffmann hat echt schnell geantwortet toll

(ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd)
Also aber nun ja es lohnt sich eben nur bei einer großen Stückzahl. Aber evtl. gefällt ihnen das Motiv und sie machen es dann oder so, wobei ich mir da nicht sicher bin wie das läuft wegen dem Coppyright und so nachher darf ich mein Seepferdchen sonst nicht mehr malen oder so,... ich mache mir zu viele Gedanken.
Ich dachte halt wie gesagt ganz naiv, evtl. gefällt jemanden das Design und der stellt dann das Tuch her. Ich kaufe es dann ganz normal, ich mag ja kein Geld damit verdienen und vielleicht kann ja etwas vom Erlös von jedem Tuch an einen guten Zweck gespendet werden.
Naja ich bin mal gespannt was daraus wird. Sonst färbe ich das Seepferdchen irgendwie drauf.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.