Eigenes Tragetuch Design

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Eigenes Tragetuch Design

Beitrag von fruba »

boobazoo hat geschrieben:sag mal, wo hast du auf mamami ein girasol sondertuch gefunden? ich hab mich wundgesucht
ich dachte das da:

http://www.mamami.hu/blog/55-a-mamami-b ... szineiben/

irgendwer hatte es glaub auch hier im Forum, da war es mir schon mal in nem Fred aufgefallen weil ich es nicht zuordnen konnte. Fand ich ganz schick.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

oh, sehr hübsch, hier habe ich es jetzt noch fertig gefunden http://www.mamami.hu/mamami-girasol-fir ... rder-form/ ah, ich liebe einfach die girasoltts!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Kristzsi
ich würd eins nehmen, auF jeden fall!!! Vielleicht könnte man rumfragen wie viele potentiell interesse hätten, einmal hier und einmal bei dir im Forum, und damit eine Art Marktanalyse erstellen. Ein paar Händler würden doch vielleicht auch welche nehmen? Ich träume schon immer von einem Punktetuch und hab schon lang vor der Schwangerschaft überall danach gesucht..

fruba
die Seepferdchen sind spitze, aber ich stelle mir das ganzs chön schwer zu weben vor, oder?

Boobazoo
du hast wirklich unheimlich hübsche Kinder!
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Fruba, die Nachtschwärmer sind echt niedlich! Tolle Idee! 8)
Bin bin mal gespannt was Dir als nächstes einfällt! :wink:
~ Sandy Bild
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

@pünktchen
oh, danke! :D
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Pünktchen hat geschrieben:die Seepferdchen sind spitze, aber ich stelle mir das ganzs chön schwer zu weben vor, oder?
Die Geckos sind doch recht ähnlich das Seepferdchen hat nur eine Farben, dachte das ist nicht so schwer. Hmm, ich hab immer noch nicht bei DD gefragt,.. das "reinweben" und der Aufwand schreckt mich gerade ab. Ich möchte ja selbst etwas schöpferisch tätig sein,....

ich denke das Chiara Tuch mit einem grünen oder blauen Seepferdchen sollte auch so durch färben gehen, ich möchte das es evtl. leicht marmoriert wird. Ich warte jetzt mal auf die Glückspäckchen meiner Frau, und teste dann damit wenn sie mir einen Fetzen lässt :roll: Ich brauch nur noch die passende Farbe entweder grün oder so ein helles kräftiges Blau,... hach Spannung.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich hab jetzt doch mal allen Mut zusammen genommen und an DD geschrieben und auch eine nette Antwort bekommen :D Ich glaube die müssen gerade ganz viel mit dem Umzug machen,... aber Frau Hoffmann hat echt schnell geantwortet toll :mrgreen: (ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd)

Also aber nun ja es lohnt sich eben nur bei einer großen Stückzahl. Aber evtl. gefällt ihnen das Motiv und sie machen es dann oder so, wobei ich mir da nicht sicher bin wie das läuft wegen dem Coppyright und so nachher darf ich mein Seepferdchen sonst nicht mehr malen oder so,... ich mache mir zu viele Gedanken.

Ich dachte halt wie gesagt ganz naiv, evtl. gefällt jemanden das Design und der stellt dann das Tuch her. Ich kaufe es dann ganz normal, ich mag ja kein Geld damit verdienen und vielleicht kann ja etwas vom Erlös von jedem Tuch an einen guten Zweck gespendet werden.

Naja ich bin mal gespannt was daraus wird. Sonst färbe ich das Seepferdchen irgendwie drauf.

Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

hey, das ist ja mal cool!
wow - und so ne prompte reaktion!
ich bin weiter gespannt :D
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

@zhea Oh danke für den Link, ist aber viel zu lang weil wir ja immer Känguru und Rucksack binden. Bei DD ist Chiara zum Glück auch nicht viel teurer.

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“