Sweet Lill nur in Frankreich?
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Sweet Lill nur in Frankreich?
Ich hab jetzt ne Email bekommen, ab 250€ Versandkostenfrei und hier die Rabatte...
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
Huhu,
ich mach mit. Die Gewünschte ist zwar nicht rabattiert, aber egal.
@finleysmama
Ich überleg, ob ich schon ab 13kg nehme. Wie fallen die denn aus, könnten die vorher schon passen?
LG
ich mach mit. Die Gewünschte ist zwar nicht rabattiert, aber egal.
@finleysmama
Ich überleg, ob ich schon ab 13kg nehme. Wie fallen die denn aus, könnten die vorher schon passen?
LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Was vielleicht auch interessant wäre:
Ich hab einen Shop in Belgien gefunden, der nicht nur Sweet lilis anbietet, sondern auch noch andere, ich z.B. suche auch die Ptit Dessous Magic:
www.sebio.be
Ich hab einen Shop in Belgien gefunden, der nicht nur Sweet lilis anbietet, sondern auch noch andere, ich z.B. suche auch die Ptit Dessous Magic:
www.sebio.be
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Da haben wir doch die Happypoos bestellt, die haben leider nicht die Muster, die ich mir ausgekuckt habe. Die P´tits würden mich zwar auch reizen und die Happypoos ebenfalls, aber irgendwo muß ich auch mal nein sagen.
Wer bestellt jetzt dort? Und vorallem wann, ich würde sehr gerne mit machen und wäre mit zwei dabei.
Wer bestellt jetzt dort? Und vorallem wann, ich würde sehr gerne mit machen und wäre mit zwei dabei.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Schade...wenns dort nicht nur lilis gäbe tät ich mitmachen, aber ich hätte auch ganz gern ne Ptit magic und ne Toudou oder so. Nur wegen 1 Lili rentiert sichs nicht.
LG Jeannex
-
Lösche Benutzer 2645
Na dann fangen wir mal an zu sammeln für die Sweet Lilli´s, ich husch mal in die KK 
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich habe heute meine erkruschelte sweet light bekommen, und finde sie bisher sehr genial!
photo packe ich gleich in den popo-fred!
die windel in l ist allerdings recht knapp, ville hat gr.80 und wiegt 10kg, die windel ist auf mittlerer einstellung und schon knapp.
photo packe ich gleich in den popo-fred!
die windel in l ist allerdings recht knapp, ville hat gr.80 und wiegt 10kg, die windel ist auf mittlerer einstellung und schon knapp.
- Andrea
- SuT-Sponsor
Nooni welche Größe würde ich wohl für meinen 75 cm und ca 8,5 kg Frosch brauchen?
Liebe Grüsse, Andrea
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
huhu du,
also, ville hat ja nun echt speckebeinchen, schau mal in den popofred, da ist ein bild!
aber ich denke, ihr solltet dann mit l gut hinkommen!
ich würde wohl l und xl bestellen!
also, ville hat ja nun echt speckebeinchen, schau mal in den popofred, da ist ein bild!
aber ich denke, ihr solltet dann mit l gut hinkommen!
ich würde wohl l und xl bestellen!
-
Lösche Benutzer 2645
Ich glaub dem Josse paßt die M auch noch gut