ich habe vor, morgen zu kommen, aber da ich vormittags in augsburg bin, fahre ich direkt die AB durch und komme nicht über eichenau ... sonst hätte ich dich gern mitgenommen ... aber zurück kann ich dich mitnehmen
E.`s Geburtstag!! Wer möchte kommen??
Moderator: Marla84
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Re: E.`s Geburtstag!! Wer möchte kommen??
@eva
ich habe vor, morgen zu kommen, aber da ich vormittags in augsburg bin, fahre ich direkt die AB durch und komme nicht über eichenau ... sonst hätte ich dich gern mitgenommen ... aber zurück kann ich dich mitnehmen
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Feleni
- Dipl.-SuT
Also, dann kannst du ja überlegen, was du möchtest.
Ich fahre von mir aus 32 Min lt. google maps.
Ich muß nun erst mal weg, Grillen in der Firma meines Mannes, ich guck später oder morgen mal rein. Können sonst ja nocch mal telefonieren morgen früh.
Tschüßi!
Ich fahre von mir aus 32 Min lt. google maps.
Ich muß nun erst mal weg, Grillen in der Firma meines Mannes, ich guck später oder morgen mal rein. Können sonst ja nocch mal telefonieren morgen früh.
Tschüßi!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
@schokokind: Wie gut bist Du denn mit den Öffis zu erreichen? Mit dem Fahrrad ists mir wohl doch zu weit... PN mir mal bitte Deine Adresse. Vielleicht komm ich dann doch vorbei...
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
- hajar
- ist mit Leidenschaft dabei
@Uta: Danke fürs Angebot, nehm ich gerne an! Wie wärs mit Aubing? ich schreib dir noch eine pn.
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)
Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei.
Jetzt.
Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei.
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
schokokind, dann würde ich gerne Dein Reisebett leihen, das ist wohl am unkomplizierten, dann muss keiner was rumfahren. Ich könnte noch jemanden mit einem Kind ab S-Bahn Riem mitnehmen bei Bedarf, hab' allerdings keine überzähligen Kindersitze da.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
juhu, meine Schwester macht eine Torte für uns!! und die Vorbereitungen laufen auf Hochtour
ich freue mich auf euch!
ich freue mich auf euch!
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ich könnte auch noch jemand in Riem abholen, muss hinterher eh meinen Mann dort abholen.
Ich hätte auch noch wahlweise eine Babyschale oder einen Sitz ab 9kg im Auto
Ich hätte auch noch wahlweise eine Babyschale oder einen Sitz ab 9kg im Auto
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Grade beim Aufräumen gefunden: Jede Menge Stilleinlagen, Einweg von dm, aber ich müsste auch noch waschbare haben, hauptsächlich Baumwolle oder Mull, evtl auch Wolle-Seide.
Braucht die zufällig jemand von euch?????
Braucht die zufällig jemand von euch?????
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich muss jetzt leider ganz kurzfristig absagen ... bin grad eben mit müh und not von augsburg zurückgekommen ... mir gehts kreislaufmäßig ziemlich schlecht, bin todmüde, mir ist schwindlich, ich friere und mir ist total übel ... dazu kommen noch bauchschmerzen
auf jeden fall fühl ich mich gerade nicht in der lage, nochmal ins auto zu sitzen und zu fahren ...
bitte nicht böse sein ... viel spaß beim feiern, vorallen den geburtstagskindern
auf jeden fall fühl ich mich gerade nicht in der lage, nochmal ins auto zu sitzen und zu fahren ...
bitte nicht böse sein ... viel spaß beim feiern, vorallen den geburtstagskindern
ganz liebe grüße,