`Der Engländer`

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Corina
Dipl.-SuT
Re: `Der Engländer`

Beitrag von Corina »

Ja, genau, die 9102D!! Ich hab ja keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, aber bis jetzt bin ich absolut begeistert, sie näht super! Und die ganzen Extras die dabei waren... mal schauen ob ich durch die ganzen Füßchen mal durchblick :lol:

Bild

Mit der brother hatte ich auch geliebäugelt, wollte dann aber noch mal nen anderen Hersteller ausprobieren (meine Sticki ist schon ne brother).
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Zauberelfe
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Zauberelfe »

Ach nein....jetzt kann er mir das PE Lite nicht dazugeben :( - das gibts nur manchmal wenn brother UK das als Promotion macht. Kennt ihr eine andere kostenlose Möglichkeit Motive zu kombinieren? Zum selbstdigitalisieren soll das PE Lite ja eh nicht so toll sein, aber so weit bin ich sowieso noch lang nicht..
Liebe Grüße
Zauberelfe
Nane
SuT-Sponsor

Beitrag von Nane »

Zauberelfe hat geschrieben:Ach nein....jetzt kann er mir das PE Lite nicht dazugeben :( - das gibts nur manchmal wenn brother UK das als Promotion macht. Kennt ihr eine andere kostenlose Möglichkeit Motive zu kombinieren? Zum selbstdigitalisieren soll das PE Lite ja eh nicht so toll sein, aber so weit bin ich sowieso noch lang nicht..
Ach das ist ja blöd...
Ich habe Embird http://www.naehpark.com/index.php?sid=7 ... ype=search

Du musst dann bloss immer Deinen PC mit der Sticki per Kabel verbinden, beim pe design lite wäre ja ein Kartenleser und ne Karte dabei gewesen.
Zauberelfe
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Zauberelfe »

Das verbunden sein stört mich nicht, nur dass ich jetzt extra noch was kaufen muss. Embird kostet 140€. :(
Liebe Grüße
Zauberelfe
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Yep, das hatte ich ja geschrieben, PE gab es nur bis 31.3. dazu. Da das 300 EUR kostet, ist es dann nicht mehr soo weit von den dt. Angeboten, die PE ja noch dabei haben.
Aber ich hab mich auch für Embird entschieden, habe bisher allerdings nur das Basis. Mit dem Digitilizer und Fonts kostet es dann auch nochmal 200-250 EUR mehr.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
marylou
gut eingelebt

Beitrag von marylou »

:shock: da kostet meine maschine nur 445 pfund :shock:

omann, ich brauch kohle.
ich muss diese maschine (pfaff select 4.0) unbedingt haben. :roll:
und da ist sie ja fast gratis :wink:
kleinschreibung wegen stillkindund aus faulheit

Bild
shopi75
gehört zum Inventar

Beitrag von shopi75 »

Kann die embird Testversion nicht kombinieren??

gruß shopi
Bild
Nane
SuT-Sponsor

Beitrag von Nane »

shopi75 hat geschrieben:Kann die embird Testversion nicht kombinieren??

gruß shopi
Müsste eigentlich, da ist ja der Editor bei und damit macht man das!
marylou
gut eingelebt

Beitrag von marylou »

das geht mir hier jetzt natürlich nicht mehr aus dem kopf *grrr*

kann man eigentlich auch irgendwo eine deutsche anleitung organisieren? ich kann zwar englisch, aber so gut dann auch nicht.
und hat auch mal jemand mit überweisung bezahlt? sind die überweisungskosten sehr hoch?
oder besser mit kreditkarte? ich hab eine kindervisa-also eine prepaidkarte, da kann man nur ausgeben was auch aufgeladen wurde.
wie lange hat bei euch der versand gedauert?

wenn ich dazu komme muss ich nachher noch die seite durchstöbern.

jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich doch eine andere maschine nehmen sollte, wenn sie schon so "billig" sind.
obwohl die pfaff select wurde mir 2x unabhängig voneinander empfohlen...hm...ich weiß nicht...wer die wahl hat hat die qual :roll:
kleinschreibung wegen stillkindund aus faulheit

Bild
Nane
SuT-Sponsor

Beitrag von Nane »

marylou hat geschrieben:das geht mir hier jetzt natürlich nicht mehr aus dem kopf *grrr*

kann man eigentlich auch irgendwo eine deutsche anleitung organisieren? ich kann zwar englisch, aber so gut dann auch nicht.
und hat auch mal jemand mit überweisung bezahlt? sind die überweisungskosten sehr hoch?
oder besser mit kreditkarte? ich hab eine kindervisa-also eine prepaidkarte, da kann man nur ausgeben was auch aufgeladen wurde.
wie lange hat bei euch der versand gedauert?

wenn ich dazu komme muss ich nachher noch die seite durchstöbern.

jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich doch eine andere maschine nehmen sollte, wenn sie schon so "billig" sind.
obwohl die pfaff select wurde mir 2x unabhängig voneinander empfohlen...hm...ich weiß nicht...wer die wahl hat hat die qual :roll:
Von den brothermaschinen kann man sich deutsche Anleitungen runterladen, bei den anderen Marken weiß ich es nicht.

Bezahl auf jeden Fall mit KK, ich hab es überwiesen und es war totales Chaos :roll:
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“