Bitte hilft mir ( meiner Tochter ) *heul*
Moderator: britje
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Re: Bitte hilft mir ( meiner Tochter ) *heul*
Ich mag Dir nicht zu nahe treten, aber für mich sieht das überhaupt nicht schlimm aus. Wirklich schlimme ND-Schübe sehen jedenfalls anders aus...
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
- Kim
- gehört zum Inventar
mein neffe hat eine milchunverträglichkeit und darf auch keine magarine essen. selbst in pflanzlicher magarine ist milchpulver drinnen.Kathymami hat geschrieben:die Magarine ist wirklich Frei von Milch!
danke für den Link!werde da erst mal genau reinschauen!
gute besserung.
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
- Kathymami
- Power-SuTler
es geht ihr ja auch wieder viel besser!Altraia hat geschrieben:Ich mag Dir nicht zu nahe treten, aber für mich sieht das überhaupt nicht schlimm aus. Wirklich schlimme ND-Schübe sehen jedenfalls anders aus...
Am schlimmsten sind die Beine- aber die mag sie nicht stillhalten zum fotografieren....
und es war nun das erste mal das sie im Gesicht kratze...
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
- zwieback
- Dipl.-SuT
Also ich kann auf dem Bild auch nix finden
so sieht Thilo auch oft aus
momentan ganz doll auch an den beinen und am Bauch
ND ist es aber nicht (war beim Doc. mit ihm.)
Bis auf das deine Maus um die Augen etwas Kaputt/Müde aussieht ist es für mich ein völlig normales Bild.
Wenn ich es ohne Fred gesehen hätte wüsste ich nix anderes damit anzufangen als zu sagen, süße Maus
so sieht Thilo auch oft aus
momentan ganz doll auch an den beinen und am Bauch
ND ist es aber nicht (war beim Doc. mit ihm.)
Bis auf das deine Maus um die Augen etwas Kaputt/Müde aussieht ist es für mich ein völlig normales Bild.
Wenn ich es ohne Fred gesehen hätte wüsste ich nix anderes damit anzufangen als zu sagen, süße Maus
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Ich kann nicht sagen ob es schlimm aussieht oder nicht, denn mit ND hab ich keinerlei erfahrungen.
Aber ich finde auch, das deine Maus total erschöpft ausssieht und die Augenringe echt heftig sind.
Schläft sie genug?!
Aber ich finde auch, das deine Maus total erschöpft ausssieht und die Augenringe echt heftig sind.
Schläft sie genug?!
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
- Jägerin
- Profi-SuTler
Ich glaube, dass die Augenringe eher vererbt sind (schaut euch doch die Mama im Avatar an), meine Neffen haben das auch von ihrem Papa
Bin gespannt auf ihre Antwort.
Bin gespannt auf ihre Antwort.
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- Kathymami
- Power-SuTler
die Augenringe hat sie von mir Leider!
Und ob sie genug schläft - von 22 uhr bis 7 Uhr und einer Stunde Mittags... für Josy ist das genug -für mich eher nicht
Und ob sie genug schläft - von 22 uhr bis 7 Uhr und einer Stunde Mittags... für Josy ist das genug -für mich eher nicht
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
für immer im <3
- coccolone
- Dipl.-SuT
Ich habe (noch) nicht alles gelesen. Aber mein erster Gedanke war auch, dass es an der Margarine liegen koennte. Denn komischerweise ist in den wenigsten Faellen Pflanzenmargarine wirklich rein pflanzlich, also vegan. Bertolli ist uebrigens nicht vegan/rein pflanzlich.Stefania hat geschrieben:
Milchfreie Margarine ist übrigens nur Bertolli (oder welche auf Olivenbasis),alle anderen enthalten immer irgendwelche Milchbestandteile ( von wegen pflanzlich)...
Hoffe es geht deiner Maus besser und ihr findet die Ursache schnell bzw. habt diese schon gefunden.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- Stefania
- alter SuT-Hase
ja , stimmt, Sauermolke ist drinsandra_p hat geschrieben:Ich habe (noch) nicht alles gelesen. Aber mein erster Gedanke war auch, dass es an der Margarine liegen koennte. Denn komischerweise ist in den wenigsten Faellen Pflanzenmargarine wirklich rein pflanzlich, also vegan. Bertolli ist uebrigens nicht vegan/rein pflanzlich.Stefania hat geschrieben:
Milchfreie Margarine ist übrigens nur Bertolli (oder welche auf Olivenbasis),alle anderen enthalten immer irgendwelche Milchbestandteile ( von wegen pflanzlich)...
Hoffe es geht deiner Maus besser und ihr findet die Ursache schnell bzw. habt diese schon gefunden.
ich glaube, ich schaue mich mal nach ne anderen um...sicher ist sicher..
LG stefania
- coccolone
- Dipl.-SuT
SoStefania hat geschrieben:ja , stimmt, Sauermolke ist drinsandra_p hat geschrieben:Ich habe (noch) nicht alles gelesen. Aber mein erster Gedanke war auch, dass es an der Margarine liegen koennte. Denn komischerweise ist in den wenigsten Faellen Pflanzenmargarine wirklich rein pflanzlich, also vegan. Bertolli ist uebrigens nicht vegan/rein pflanzlich.Stefania hat geschrieben:
Hoffe es geht deiner Maus besser und ihr findet die Ursache schnell bzw. habt diese schon gefunden., aber das scheint der Kleine wohl zu vertragen, zumindest in den geringen Mengen..
ich glaube, ich schaue mich mal nach ne anderen um...sicher ist sicher..
LG stefania
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."