Große GeburtstagsSommerGrillparty im Juli
Moderator: Marla84
- Feleni
- Dipl.-SuT
Re: Große GeburtstagsSommerGrillparty im Juli
Auch ok, sonst hätte einer ne Kiste Wasser, einer Saft, etc. mitbringen können. Und ne Kiste Bier für die Männer oder so...
Willst Du das wirklich bezahlen? Das ist doch soooo teuer!!!
Willst Du das wirklich bezahlen? Das ist doch soooo teuer!!!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Also ich find es auch einfacher, wenn einer vorher alles kauft und dann wird geteilt.
Du könntest aber auch vorher einfach pro Familie einen Fixbetrag einkassieren.
Du könntest aber auch vorher einfach pro Familie einen Fixbetrag einkassieren.
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Karo : 2 Erw 2 Kind (1x Fleischesser, 2x kleine Würstchenesser und 1x MöchtegernVegetarier)
Rahel: 2 Erw. 2 Kinder, wovon eins fast nix isst; Philadelphia-Torte als Geburtstagstorte und Paprika-Feta-Salat
schokokind 2 Erw. 1 Baby, essen kein Schweinefleisch, SchokoKuchen
Heike:
Christine: 1(event. 2) Erw. 2 Kinder, Nudelsalat
Michaela: 2-3 Erwachsene, 1-3 Kinder (2/3 Fleischesser, 2 Würstchenesser), Kartoffelsalat
Irene: 2 Erw. 2 Kinder (die allerdings essen können wie große ); Geburtstagskuchen f. Anna, gemischten Salat
Olga: 2 Erw., 1 Kind
Uta: 2 Erw., 1 Kind, daß was isst, 1 Baby, ggf. noch 2 Erwachsene, Thunfisch-Nudelsalat, Geburtstagskuchen für Jan,
Pips: 2 Erw. 1Kleinkind
Maren: 1 Erw. 1 Kleinkind
Ulrike: 1Erw. 1Kind
Vreni: 2Erw. 1Kind, Vegetarier
Tun wir Geburtstagskind-Habende uns dann bei den Getränken zusammen??? Wer ist das denn, außer Anna und Jan? Ich blicke grad nicht mehr durch, denn es haben ja doch wie schon mal geschrieeben, die meisten erst nach dem 12. Geburtstag, oder?[/quote]
Ich hab Geburtstag und könnte die Zapfanlage mitbringen, reicht da ein Fass Bier? Und welches? Ich trink ja meistens nur Wein.....
Rahel: 2 Erw. 2 Kinder, wovon eins fast nix isst; Philadelphia-Torte als Geburtstagstorte und Paprika-Feta-Salat
schokokind 2 Erw. 1 Baby, essen kein Schweinefleisch, SchokoKuchen
Heike:
Christine: 1(event. 2) Erw. 2 Kinder, Nudelsalat
Michaela: 2-3 Erwachsene, 1-3 Kinder (2/3 Fleischesser, 2 Würstchenesser), Kartoffelsalat
Irene: 2 Erw. 2 Kinder (die allerdings essen können wie große ); Geburtstagskuchen f. Anna, gemischten Salat
Olga: 2 Erw., 1 Kind
Uta: 2 Erw., 1 Kind, daß was isst, 1 Baby, ggf. noch 2 Erwachsene, Thunfisch-Nudelsalat, Geburtstagskuchen für Jan,
Pips: 2 Erw. 1Kleinkind
Maren: 1 Erw. 1 Kleinkind
Ulrike: 1Erw. 1Kind
Vreni: 2Erw. 1Kind, Vegetarier
Tun wir Geburtstagskind-Habende uns dann bei den Getränken zusammen??? Wer ist das denn, außer Anna und Jan? Ich blicke grad nicht mehr durch, denn es haben ja doch wie schon mal geschrieeben, die meisten erst nach dem 12. Geburtstag, oder?[/quote]
Ich hab Geburtstag und könnte die Zapfanlage mitbringen, reicht da ein Fass Bier? Und welches? Ich trink ja meistens nur Wein.....
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Wir trinken keinen Alkohol und Fenja hat erst nach dem 12. Geburtstag.
Ich wart mit dem Mitbringen mal noch, was ihr anderen so mitbringt.
Ich wart mit dem Mitbringen mal noch, was ihr anderen so mitbringt.
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh Rahel, das mit der Zapfanlage wär ja geeeeeeeiiil! Bitte gerne (sofern Du dann auch weißt, wie man die anschließt
Mein Mann kommt zwar aus dem Gastgewerbe, aber ob der da immer fit ist?!)!!! Ein Faß (wieviel Liter, denn?
) reicht sicher!
Ach so, wir haben keinen Strom, nur Wechselrichter mit 400 Watt Leistung.
Du meinst aber so ein Ding mit "Partydose", oder?!
Ach so, wir haben keinen Strom, nur Wechselrichter mit 400 Watt Leistung.
Du meinst aber so ein Ding mit "Partydose", oder?!
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
wir habe eine Perfect Draft von Phillips, die braucht aber schon Strom. Ich muss mal schauen, was es da überhaupt für Bier dafür gibt, das sind spezielle Fässchen mit 6l.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
oki, schade ... dann muss ich leider für uns vier absagen ... hatte schon den 11.7. im kalender stehen, aber am 12. 7. gehts nicht, da wir ein großes familienfest unserer ekp-gruppe haben ... ist das 30-jährige bestehen von ekp und da ist hier mächtig was los ... kann mich da kaum ausklinken ...Pips hat geschrieben:DANKE Irene, ich wollt den Fred auch grad rauskramen...
Ich denk wir nehmen den 12. Juli 09, ab 12.00h
Mir wär´s sehr recht, wenn Ihr Euch am Salatbuffet beteiligen könntet, fürs Grillgut sorge gerne ich. Gibt´s Vegetarier? Oder sonstige Präferenzen/Abneigungen? Ich mach gern auch Gemüsespieße (die liiiiiiiiiebe ich).
Adresse dann per PN
kann man nichts machen ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Feleni
- Dipl.-SuT
Schade, Heike.....
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Feleni hat geschrieben:Schade, Heike.....
ganz liebe grüße,
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Gruß vom Pips