neue Wellen ;)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
biene
ist mit Leidenschaft dabei

Re: neue Wellen ;)

Beitrag von biene »

uupppss jetzt sind sie schon weg, die schönen wellen :( :( heute morgen wollte ich sie noch in den warenkorb klicken und dann kamen tausend sachen dazwischen - falls jemand sie in grösse 5 wieder loswerden möchte, ich nehme sie gerne!

muss mich als neuling erst daran gewöhnen, dass es viele sammler gibt, hoffentlich ist das nicht ansteckend :oops: :oops: :oops:

liebe grüsse-biene
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

muss mich als neuling erst daran gewöhnen, dass es viele sammler gibt, hoffentlich ist das nicht ansteckend
[/quote]

Ich würde sagen - schon infiziert 8) !
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

sie stehen wieder drin und ich hab mal bestellt. warum sie weg waren bleibt ein rätsel.
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

sie sind/waren ausverkauft und erst wieder in der 2. maimitte wieder bestellbar - bzw. lieferbar...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Zierbanane hat geschrieben: warum sie weg waren bleibt ein rätsel.
Vielleicht wollte man die Haderer daran erinnern, dass allzu langes Warten ein RISIKO darstellt?! :wink:
Aappa
ist gern hier dabei

Beitrag von Aappa »

Hat jemand die wellen schon gesehen? :D
Aappa, mama to a sweet little boy :sling:

Entschuldigug, Ich kann nicht deutsch so gut schreiben. :oops:
Sorry for my bad german language, I´m from Finland! :D
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2bengels »

Struppi hat geschrieben::oops: jepp, aber eins muss wieder zurück, aber eins muss wieder zurück, aber eins muss wieder zurück, aber eins muss wieder zurück, aber eins muss wieder zurück, aber eins muss wieder zurück! Hoffe ich!
Seufz- ich auch. Versuche schon, Emmal davon zu überzeugen, dass sie dringend einen Fische- Sling braucht. 8)
Denn ich hab´ja erst 3 Fische- Tücher :lol: . Und 4 Ellipsen. Wenn ich meine Angebote alle verkaufen kann, wohnen hier bald nur noch Fische und Ellipsen. Und naturbraune Wellen 8) .

LG
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Fische Sling klingt eigentlich ganz gut :lol: denn ich denke meine Entscheidung wird eher zugunsten der Wellen fallen :mrgreen:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Sagittaria hat geschrieben:Ich bekomme ja immer die Mails von der Yahoo-Gruppe von SweetPickles und die plaudert das immer gleich aus, wenn es neue DD-Tücher gibt :wink:
Jaa, da bin ich auch drin :mrgreen:
Cheetah

Blog

____
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

Ohhh, die sind echt beide schön, Fische und Wellen!

Hat hier jemand die Wellen Cassis? Die würden mich nämlich mal getragen interessieren. Sieht man auf der HP irgendwie so schlecht.

Ach Menno, ich bin eh so unschlüssig: ich will ENDLICH ein Zweittuch zu meinem ollen schnöden, langen Bebina rot, aber hier in Belgien gibt's irgendwie nur Jersey-Tücher in den Läden, also nix mit mal eben ausprobieren. Hab also keine Ahnung und werd wohl letztlich rein nach'm Optischen entscheiden...
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“