schlecht verlinkt, sorry.
http://www.didymos.de/html/didytai/details.htm
Didy Tai - kennt ihr's schon?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Michaela
- hat viel zu erzählen
Re: Didy Tai - kennt ihr's schon?
zertif. TB Die Trageschule®, Leiterin Die Trageschule® Österreich und Schweiz
- bibi
- alter SuT-Hase
Danke für die Erklärung.
ist für mich verständlich.
ist für mich verständlich.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
mein mann hat mich heute überrascht
, leider mit dem falschen design. neues ist bereits bestellt. dauert jetzt halt 2 wochen.
also...für das sommerkind, ist das rückenteil viel viel zu kurz. ist halt auch ein "großer" (weit >90 cm). aber für das winterkind kommt er gerade recht
. beutelt übrigens super..also beim sommerkind 
also...für das sommerkind, ist das rückenteil viel viel zu kurz. ist halt auch ein "großer" (weit >90 cm). aber für das winterkind kommt er gerade recht
glg jackie
- Thia
- alter SuT-Hase
Jackie: Fotos? 
Aber gut zu wissen, dass es für Kids über 90cm zu klein ist, dann brauch ich für die Große nicht weiter darüber nachdenken...
Aber gut zu wissen, dass es für Kids über 90cm zu klein ist, dann brauch ich für die Große nicht weiter darüber nachdenken...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
pisces
- SuT-Legende
Na jut, das ich mir die selber nähen kann 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Thia hat geschrieben:Jackie: Fotos?
hab ich vorher schon zurückgebracht, als ich den neuen bestellt habe, sorry
glg jackie