"Gut gegen Nordwind"
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Re: "Gut gegen Nordwind"
Ihn find ich super... aber sie neeeeeeee 
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
- coccolone
- Dipl.-SuT
Stimmt. So stelle ich mir Emmi auch nicht vor. Nee, das passt nicht. Gar nicht. 
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- käfer05
- ist nicht mehr wegzudenken
doch,genauso stell ich sie mir vor 
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
diese emmi ist so schnippisch und hart... 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
eben... ich habe sie mir auch sehr viel fraulicher vorgestellt. Taff, aber weiblich!
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
-
mermeoth
- möchten wir nicht mehr missen
hallo ihr lieben!
alexander pschill und ruth brauer sind hierzulande sehr bekannte österreichische schauspieler und ich finde beide in ihren rollen absolut genial, die perfekte besetzung.
diese inszenierung gabs bei uns vor etwa 2 monaten spätabends im fernsehen und ich war hin und weg. man wird richtig mitgerissen und in die wechselnden emotionen hineingezogen, die beiden machen das toll. ich hätte es so gerne live gesehen, wäre auch sofort die 200 km nach wien gefahren, aber es war wegen des babys nicht machbar, leider. die dvd kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen!
alexander pschill und ruth brauer sind hierzulande sehr bekannte österreichische schauspieler und ich finde beide in ihren rollen absolut genial, die perfekte besetzung.
diese inszenierung gabs bei uns vor etwa 2 monaten spätabends im fernsehen und ich war hin und weg. man wird richtig mitgerissen und in die wechselnden emotionen hineingezogen, die beiden machen das toll. ich hätte es so gerne live gesehen, wäre auch sofort die 200 km nach wien gefahren, aber es war wegen des babys nicht machbar, leider. die dvd kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen!
- coccolone
- Dipl.-SuT
Ich habe jetzt mit "Alle Sieben Wellen" begonnen. Ich konnte es nicht laenger aufschieben... Lese aber gaaanz langsam, damit ich so lange wie moeglich was davon habe.
Was mich total beeindruckt, ist die Ehrlichkeit in den mails. Ich meine, ich wuerde mich niiiie trauen, so offen zu schreiben. 
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- coccolone
- Dipl.-SuT
...und soeben beendet. Ein schoenes Buch, aber nicht so gut wie das erste. Ich werde beide Buecher bestimmt irgendwann nochmal lesen.coccolone hat geschrieben:Ich habe jetzt mit "Alle Sieben Wellen" begonnen.
-
allisa
- ist nicht mehr wegzudenken
"Gut gegen Nordwind" - das hab ich jetzt auch hier, inspiriert von euch, bin schon gespannt und freu mich!!
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
- Gwen
- SuT-Sponsor
Oooh, dieses theaterstück hätt ich auch gerne gesehen, ich glaub, das ist richtig toll....
Ich hab alle sieben wellen fertig. das erste war besser, auch wenn mir das ende vom 2. besser gefällt
Ich hab alle sieben wellen fertig. das erste war besser, auch wenn mir das ende vom 2. besser gefällt
Grüße von Gwen