eigentlich wollt ich da ja mal mit meinem mann hin, aber naja
abendlichen Treffen in München
Moderator: Marla84
- olgaga
- Profi-SuTler
oh, da würd ich auch zu gern mitkommen, muss mal sehen, ob das klappt...
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Re: abendlichen Treffen in München
so, mädels, nun ist am 24.3. um 20 uhr ein tisch für 10 personen reserviert und ihr dürft mich da jetzt nicht allein sitzen lassen ... musste alle meine daten angeben, also ist der tisch auf meinen namen reserviert ...
aktueller stand:
karo
irene
ulrike
michaela
maren
olga
bettina
schokokind
mag jemand mal an vreni, andrea, christine und uta schreiben, wie es bei ihnen aussieht?
aktueller stand:
karo
irene
ulrike
michaela
maren
olga
bettina
schokokind
mag jemand mal an vreni, andrea, christine und uta schreiben, wie es bei ihnen aussieht?
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
mich selber hab ich nun glatt vergessenheike hat geschrieben:so, mädels, nun ist am 24.3. um 20 uhr ein tisch für 10 personen reserviert und ihr dürft mich da jetzt nicht allein sitzen lassen ... musste alle meine daten angeben, also ist der tisch auf meinen namen reserviert ...![]()
aktueller stand:
karo
irene
ulrike
michaela
maren
olga
bettina
schokokind
ganz liebe grüße,
- ApplePie
- Profi-SuTler
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich trag´s mir in den Kalender grad ein
DANKE Heike, ich freu mich voll!!!
DANKE Heike, ich freu mich voll!!!
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- Annamama
- ist nicht mehr wegzudenken
Super, danke Heike.
Ach, das wird bestimmt wieder lustig.
Grüß
Irene
Ach, das wird bestimmt wieder lustig.
Grüß
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Ich les schon die ganze Zeit heimlich mit ...heike hat geschrieben:mag jemand mal an vreni, andrea, christine und uta schreiben, wie es bei ihnen aussieht?
Wenn ich mir die aktuelle Wochenkarte ankucke ... mmmh ...
Vor allem wäre es wohl rausgeworfenes Geld bei den Minimengen die ich derzeit essen kann (und den Preisen).
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
- ApplePie
- Profi-SuTler
Ich find auch nix zu essen - aber das stört mich nich

-
Optimistin
- Dipl.-SuT
wunderpflanze hat geschrieben:Ich les schon die ganze Zeit heimlich mit ...heike hat geschrieben:mag jemand mal an vreni, andrea, christine und uta schreiben, wie es bei ihnen aussieht?![]()
![]()
Wenn ich mir die aktuelle Wochenkarte ankucke ... mmmh ...
Vor allem wäre es wohl rausgeworfenes Geld bei den Minimengen die ich derzeit essen kann (und den Preisen).
die wochenkarte wechselt ja jede woche und vielleicht ist dann ja was dabei, was euch anlacht ... oder ihr genießt einfach bei einem getränk die lokalität und unsApplePie hat geschrieben:Ich find auch nix zu essen - aber das stört mich nich![]()
![]()
ganz liebe grüße,
- ApplePie
- Profi-SuTler
Mach ich soffotheike hat geschrieben: oder ihr genießt einfach bei einem getränk die lokalität und uns![]()
![]()