hallo,
ich habe mich bei den ATTA´s "angemeldet"-

also gebe ich hier auch meine meinung ab...
Ich möchte nun einfach mal wissen:
Wie finanziert man sowas? ich selber lebe sehr sparsam,versuche alles was nicht (mehr) gebraucht wird wieder zu verkaufen oder zu tauschen...und ich habe die meisten tücher gebraucht gekauft...
Warum muss man jedes neue Tuch bestellen? ich bestelle nur die tücher,die mich "ansprechen"

und will die dann einfach be-greifen um zu spüren,ob ich mit ihnen kann oder nicht...fast alle davon sind dann auch hier gebleiben...
Wie kann man das vor dem Partner verantworten bzw. geheimhalten? ich habe keinen partner - lebe mit den kids alleine und müssen mit dem klar kommen,was wir haben...
Wieviele dieser Tücher werden denn auch genutzt? fakt ist: ich kann mit einem tragling immer nur 1 tuch nutzen- es ist nämlicj quatsch den ruksack mit 2 binden zu wollen

ich teste derzeit jeden tag ein anderes tuch,wie wir damit zurecht kommen,welche trageweise jeweils am besten auch zum tuch paßt...bisher ist jedes tuch zum einsatz gekommen...
Warum bestellt man sich ein Tuch, nur um es nachher wieder zurückzuschicken nachdem man es einmal probegebunden und sich damit geknipst hat? ich habe im fall der rosalie das gemacht...denn ich lebe nur mit den kids und die können mich noch sehr wenig "beraten",also knipse ich mich erst mal,um zu sehen,ob das tuch hinten sitzt und schaue mir dann am PC an,wie alles paßt...denn ich sehe mich nicht von hinten

und mit dem "abstand" des bildschirms am PC kann ich irgendwie besser beurteilen,was bleibt und was wieder geht...

wenn ich also vom "stoff" etwas entfernt bin...

eben ATTA...
Woher nimmt man die Zeit, sich so intensiv, ständig und andauernd mit neuen Modellen auseinanderzusetzen? das ist die zeit,in der ich mich entspanne...

zeit nur für mich...andere rauchen da,ich mache das...und wenn ich irgendwann doch in die trage-beratungs-richtung gehe,will ich gerne auch durch DIESE pahse gegangen sein...denn DAS kann jede frau treffen

ich hätte das auch nicht gedacht-vorher...bei meiner großen hatte ich 1 tuch und 1 ergo...

das beides würde ich auch nicht hergeben-das bekommen die enkel später...

und alles andere wird sich geben...
ich habe früher plüschtiere gesammelt- ist auch STOFF ... dann kugelschreiber

... dann stoffwindeln- bei meiner großen hätte ich zeitgleich 5 wickelkinder haben können

die windeln waren auch STOFF ( sind jetzt nur noch aufs nötigste reduziert)...und nun lebe ich die vielfalt der stoffe mit farben,längen und mustern...

wer weiß was DANACH kommt
und ganz ehrlich-wenn ich für meine kinder und unser leben entscheiden müßte--> die tücher wären das erste was gehen dürfte...