Ich bin die ganze Zeit drum herum geschlichen!!!! Jetzt ärgere ich mich, dass ich mir das Hibiscus nicht wenigstens zur Ansicht bestellt habe *jammer*
neue indios!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lyra
- alter SuT-Hase
Re: neue indios!
Oh nein, sie sind weg
Ich bin die ganze Zeit drum herum geschlichen!!!! Jetzt ärgere ich mich, dass ich mir das Hibiscus nicht wenigstens zur Ansicht bestellt habe *jammer*
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
-
Kiki 79
- gut eingelebt
Ich habe ein 6er Tulpe hier liegen, möchte es eigentlich morgen zurückschicken, da ich mir in der KK einfach zu viel gegönnt habe...
Also wenn jemand Interesse hat...ich stelle es mal in die KK!
Liebe Grüße von Kirstin mit dem großen Räuber 09/03 und dem kleinen Stinker 05/08
-
katinka-b
- hat viel zu erzählen
Kiki 79 hat geschrieben:Ich habe ein 6er Tulpe hier liegen, möchte es eigentlich morgen zurückschicken, da ich mir in der KK einfach zu viel gegönnt habe...![]()
machst du ein foto? BIDDEBIDDE
-
Kiki 79
- gut eingelebt
Ja, habe gerade zwei Fotos gemacht. Hier also das Indio Tulpe:
Jetzt gerade überlege ich doch, es vielleicht zu behalten... aber es fühlt sich so steif an, sind Indios das immer so neu und ungewaschen?
Ich habe ein sooo weiches Indio s-w, aber auch schon so gebraucht gekauft.
Jetzt gerade überlege ich doch, es vielleicht zu behalten... aber es fühlt sich so steif an, sind Indios das immer so neu und ungewaschen?
Ich habe ein sooo weiches Indio s-w, aber auch schon so gebraucht gekauft.
Liebe Grüße von Kirstin mit dem großen Räuber 09/03 und dem kleinen Stinker 05/08
-
Lösche Benutzer 1828
Kommt darauf an- aber weicher wird es auf jeden Fall.
Mein Pistazie war anfangs auch etwas steif und wurde ganz schnell butterweich.
Mein Pistazie war anfangs auch etwas steif und wurde ganz schnell butterweich.
-
GiGi
- ist mit Leidenschaft dabei
Das sieht ja wirklich schön aus... ich hab auch beide bestellt und warte schon auf die Lieferung...
-
katinka-b
- hat viel zu erzählen
ich find es kommt dem rubin/mandarine schon sehr nahe, oder täusch ich mich da?
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
oh, das ist echt schön!
die entscheidung zwischen den beiden tüchern könnte schwer werden!
ich finde aber auch, daß es dem mandarin sehr ähnlich sieht, etwas frischer/heller vielleicht, oder?
die entscheidung zwischen den beiden tüchern könnte schwer werden!
ich finde aber auch, daß es dem mandarin sehr ähnlich sieht, etwas frischer/heller vielleicht, oder?
-
Kiki 79
- gut eingelebt
Ich habe leider noch kein Indio rubin- mandarine live gesehen, daher kann ich recht wenig dazu sagen.
Ich denke aber, das der Hauptunterschied ist, das das Tulpe rot mit gelb ist und daher keinen orange-Stich hat, oder?
Ich überlege es zu behalten, aber es ist sooo steif. Kann mir dazu keiner mehr Hoffnung machen?
Ich denke aber, das der Hauptunterschied ist, das das Tulpe rot mit gelb ist und daher keinen orange-Stich hat, oder?
Ich überlege es zu behalten, aber es ist sooo steif. Kann mir dazu keiner mehr Hoffnung machen?
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
@kiki:
ich hatte bisher erst 2 indios, die ich neu gekauft und behalten habe, ultramarin und sonnengelb.
beide waren auch sehr steif, ich habe sie gewaschen und viel getragen und sie wurden schnell weich!
die anderen indios habe ich schon getragen gekauft, da kann ich es nicht sagen.
und das indio indigo (hatte ich zur auswahl bestellt) war auch etwas brettig.
ich hatte bisher erst 2 indios, die ich neu gekauft und behalten habe, ultramarin und sonnengelb.
beide waren auch sehr steif, ich habe sie gewaschen und viel getragen und sie wurden schnell weich!
die anderen indios habe ich schon getragen gekauft, da kann ich es nicht sagen.
und das indio indigo (hatte ich zur auswahl bestellt) war auch etwas brettig.