Liebe Grüße,
Sabsi
Moderator: Marla84

LaLeMi (war Jerry) hat geschrieben:Huhu,
@K.arina: help !!!!! Du bist dann glaub ich geradeaus weitergefahren?? Bist Du gut zuhause ?? Hilfe, SuTler verloren !!!
LaLeMi (war Jerry) hat geschrieben: @all: ich fand es auch total schön !!! Und lecker *mjam* - die Snickersplätzchen - Suchtfaktor!! Ebenso wie das Nino zyklam, da stimme ich Ulli völlig zu ! Das ist ja ein Traum!
miasmami hat geschrieben:LaLeMi (war Jerry) hat geschrieben:Huhu,
@K.arina: help !!!!! Du bist dann glaub ich geradeaus weitergefahren?? Bist Du gut zuhause ?? Hilfe, SuTler verloren !!!Ja, haben´s nach Hause geschafft, sind die B3 (?) gefahren
Puh, wie ätzend!gonschi hat geschrieben:huhu,
schön, dass es so schön war!
bei uns ging es nicht, da wir krankheitsbedingt eh nicht gesellschaftsfähig gewesen wären. der papa hat kinderpflege gemacht und ich bis uhre im büro gehangen, wo mich dann die tamu anrief und mitteilte, dass sie mind. bis dienstag krank ist. wir kommen aus den problemen nicht raus![]()
darf jetzt soweit es sinn macht per homeoffice arbeiten, aber mir graut es schon davor, hier mit kind am bein zu versuchen seriös zu sein![]()
sorry, dass ich nicht mehr geschafft habe, vorher zu mailen! das nächste mal dann ja vielleicht wieder ...
LG gonschi