Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Moderator: Marla84

Mamma Mia
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Mamma Mia »

Manu hat geschrieben:Aaaaaalso Nina, wenn Du Deinen Mann überedest, mit meinem Mann am 13. 12. was zu unternehmen ;-) Dann würde ich ihn mal fragen, ob wir am 13. nach Weiden fahren ;-) Obwohl meiner ja i.d.R. gern mal für solche Treffen zu haben ist, aber so als einzigster Mann natürlich nicht *lach*
Meinst G. würde M.-Sitter spielen???? Dann würde ich mit Tom und Jani kommen wollen....Aber das ist erstmal nur so meine fixe Idee...weißt ja, wie ich bin *lach*

Und vorausgesetzt Ihr anderen akzeptiert Thüringer beim Bayer-Treff ;-) Aber zu meiner Verteidigung muß ich sagen, daß der nächste Ort gleich zu Franken/Bayern gehört!!!
Manu das wär ja toll! Hmmm die Bayern müssen Dich akzeptieren, DU bist ja schließlich beim GK auch dabei ;-). Kannst Dich ja derweil in Oberpfälzerisch üben ;-).
Also ich hab G. gerade gefragt, und er würde M. babysitten :-D. Also bis 19 Uhr, dann muß er auf ne Weihnachtsfeier, aber das Sut Treffen beginnt ja frühs :-).
Dann können sich unsere Männer ja schonmal alleine beschnuppern, wenn sie ja demnächst ein ganzes WE miteinander verbringen *müssen* :mrgreen:
Vl. putzen die Männer ja derweil das Haus ;-).
Lg Nina die sich sehr freuen würde, wenn Ihr kämt....
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
Bild
ClauWi Trageberaterin GK :-)
Nachteule
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Nachteule »

Hey, das wär toll!

Außerdem ist das kein expliziter Bayern Treff, sondern ein SuT-Adventstreff und alle sind willkommen, woher auch immer.
Wir lassen ja sogar Ösis zu, gell Susanna? :undwech:
Alexandra Bild mit weltbestem Ehemann Bild
und Bild Bild Bild
Manu :-)
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Manu :-) »

Na he, das wär ja supi!!! :-)

Männe hat auch zugestimmt, allerdings gleich mal angemerkt, daß doch im Dezember garkein Grillwetter sei *zwinkerzuNina*.

Also rein zeitlich weiß ich dann noch nicht, wie das läuft.Ich denke, wir würden wohl eher bissl später dazu stoßen, damit das hier mit der Pennerei der Kids klappt. Die könnten dann auf der Autofahrt Mittagsschlaf machen. Geh mal von nem Start zwischen 11 und 12 Uhr aus, Fahrtzeit ca 1h...wären also so gegen 13 Uhr da. Wär das noch ok? Dann könnten ja die Männers evtl. den Weihnachtsmarkt unsicher machen, oder eben Hausputz machen *feix*.... Wat auch immer geht, Compuuuuuuuter *stöhn*. Ich denke, spätestens gegen 18 Uhr würden wir dann auch wieder den Heimweg antreten, das wäre aber wirklich schon spät. Weil wir damit rechnen müssen, daß uns die Meute auf dem Heimweg wieder einschläft und dann würde es abends für uns seeeehr spät werden.

Handelt sich dann bei uns also wirklich eher um nen Nachmittagsbesuch, aber immerhin besser als nüscht :-)

Nun müsst Ihr uns nur noch ne Aufgabe zuteilen...was sollen wir noch mitbringen?
(meißt mobil online, drum hier und da die üblichen "Rechtschreibfehler" grrrr)
liebe Grüße
Manu mit T. (06/05) und J. (01/08 ) und dem Papa
Mamma Mia

Beitrag von Mamma Mia »

Manu hat geschrieben:Na he, das wär ja supi!!! :-)

Männe hat auch zugestimmt, allerdings gleich mal angemerkt, daß doch im Dezember garkein Grillwetter sei *zwinkerzuNina*.

Also rein zeitlich weiß ich dann noch nicht, wie das läuft.Ich denke, wir würden wohl eher bissl später dazu stoßen, damit das hier mit der Pennerei der Kids klappt. Die könnten dann auf der Autofahrt Mittagsschlaf machen. Geh mal von nem Start zwischen 11 und 12 Uhr aus, Fahrtzeit ca 1h...wären also so gegen 13 Uhr da. Wär das noch ok? Dann könnten ja die Männers evtl. den Weihnachtsmarkt unsicher machen, oder eben Hausputz machen *feix*.... Wat auch immer geht, Compuuuuuuuter *stöhn*. Ich denke, spätestens gegen 18 Uhr würden wir dann auch wieder den Heimweg antreten, das wäre aber wirklich schon spät. Weil wir damit rechnen müssen, daß uns die Meute auf dem Heimweg wieder einschläft und dann würde es abends für uns seeeehr spät werden.

Handelt sich dann bei uns also wirklich eher um nen Nachmittagsbesuch, aber immerhin besser als nüscht :-)

Nun müsst Ihr uns nur noch ne Aufgabe zuteilen...was sollen wir noch mitbringen?
Super, wenn das klappt!
könntet Ihr dann evtl. meinen Mann von daheim abholen? Weil sonst weiß er ja nicht, was er von 10-13 Uhr machen soll.... ich hab grad geguckt, der Routenplaner spuckt normal eine Route über 171 km aus, wenn ihr über A. fahrt sind es nur 158 km. ALso sogar kürzer.... ist nur die Frage, ob er noch mit reinpaßt in Euer Auto ;-).
Lg Nina
Bild
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Sajuri hat geschrieben:
Mamma Mia hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr Mei Tais daheim? Wenn ja, könnt Ihr die mitbringen, bin grad im MT- Fieber....
ich kann leider nur meinen selbstgenähten mitbringen....

Bild

Welche MT habt ihr so?
DANNNKE! Lg Nina
Ich kann meinen Tettitett mitbringen und wenn er bis dahin hier ist einen Blumenkind mei tai. :wink:
ok, dann bring ich meine drei mts auch mit ... einer ist von gundula genäht, einer von struppi (beide mt sind aus tt-stoff) und meinen freehand mt flowers :D :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

heike hat geschrieben:
Sajuri hat geschrieben:
Mamma Mia hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr Mei Tais daheim? Wenn ja, könnt Ihr die mitbringen, bin grad im MT- Fieber....
ich kann leider nur meinen selbstgenähten mitbringen....

Bild

Welche MT habt ihr so?
DANNNKE! Lg Nina
Ich kann meinen Tettitett mitbringen und wenn er bis dahin hier ist einen Blumenkind mei tai. :wink:
ok, dann bring ich meine drei mts auch mit ... einer ist von gundula genäht, einer von struppi (beide mt sind aus tt-stoff) und meinen freehand mt flowers :D :D
Find ich gut, so kann man mal probieren und schon aufs evt. nächste sparen :mrgreen:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Ach ja, hat irgendjemand ein Nino seide der auch zu dem treffen kommt?

Ich würd so gern mal eins anfassen, vielleicht wünsch ich mir das zum geburtstag? :roll:
lg von Melanie

Bild

Bild
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Sajuri hat geschrieben:Ach ja, hat irgendjemand ein Nino seide der auch zu dem treffen kommt?

Ich würd so gern mal eins anfassen, vielleicht wünsch ich mir das zum geburtstag? :roll:
ich bring meines mit :D

sonst noch tuch-wünsche? :mrgreen: :mrgreen:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Mamma Mia

Beitrag von Mamma Mia »

Beco butterfly :mrgreen: und seide cashmere? *g*
Bild
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

heike hat geschrieben:
Sajuri hat geschrieben:Ach ja, hat irgendjemand ein Nino seide der auch zu dem treffen kommt?

ich bring meines mit :D

sonst noch tuch-wünsche? :mrgreen: :mrgreen:
Ein wolltuch zum vergleichen :D
lg von Melanie

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Oberpfalz“