Danny, da haben wir gestern Nacht wohl das Gleiche gemacht. Ich hab ihn aber jetzt aus. Es ist vorbei *schnüff*
Ich fand ihn toll, aber eben wirklich ganz anders. Hogwarts hat mir gefehlt, immerhin gab es in den Schulgeschichten noch etwas Humor. Diesmal war es ja fast ausschließlich finster.
Ja, und um die Toten traure ich.
Und: Snape! Ich hab's gewusst!!! Yep!
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
Ich oute mich hier auch mal als eine der "wahnsinnigen"
Für den letzten Teil sind wir nachts um 12 zum "WEltbild" gelaufen!
Ich finde einfach, es ist sehr fesselnd geschrieben, man kann sich gut in diese Welt hineinlesen. Wenn man einmal anfängt, kommt man nicht mehr los.
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund
Ich bin totaler HP -FAN -hab alle Bücher verschlungen und vor jedem Buch die Bücher davor nochmal gelesen
Das letzte Band las ich in 2 Tagen in der Schwangerschaft und konnt mich nicht loseisen davon
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013) Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Hallo!
Hier auch rieeeeeeeesen Harry-Potter-Fan und bekennende Gryffindor!
Da ja keine Bücher mehr erscheinen , freue ich mich schon wahnsinnig auf die nächste Verfilmung!
Ein muggeliger Gruß,
Susanne
Liebe Grüße,
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)
ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.