Mondenkind hat geschrieben: 12.11.2024, 20:52
Die Zunahme ist super perzentilengerecht in den letzten Wochen. Die Geburtsperzentile hat er schon im Krankenhaus verlassen. Das ist normal und seitdem ist ie Zunahme stetig und gleichmäßig. Prima!
Ah super! Danke dir für die Rückmeldung. Dann mache ich weiter wie bisher.
Wie sollen wir dann hier weiter machen? Sollen wir zur Kontrolle noch eine Weile gemeinsam drauf schauen oder dokumentiere ich nur für mich und soll mich melden, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gibt?
MCM18 hat geschrieben: 12.11.2024, 21:23
Wie sollen wir dann hier weiter machen? Sollen wir zur Kontrolle noch eine Weile gemeinsam drauf schauen oder dokumentiere ich nur für mich und soll mich melden, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gibt?
Was möchtest du denn gerne?
Wann habt ihr den nächsten Kontrolltermin beim Kinderarzt?
MCM18 hat geschrieben: 12.11.2024, 21:23
Was möchtest du denn gerne?
Wann habt ihr den nächsten Kontrolltermin beim Kinderarzt?
Hmm kann ich gar nicht genau sagen, was ich will. Tendenziell wenn alles passt, bin ich eigentlich relativ entspannt, ist natürlich auch einfacher, wenn man nicht alles dokumentiert, aber ich will natürlich auch nix übersehen...
Was hat sich denn bewährt.
Nächste Woche hat der Kleine eine OP und die Woche drauf sind wir beim Kinderarzt.
Die Hebamme kommt aktuell noch einmal die Woche.
Derzeit ist die Zunahme ja gut und du hast ja demnächst eine Kontrolle beim Kinderarzt. Wir lassen hier offen und du kannst dich jederzeit melden, wenn was ist, musst dich aber nicht verpflichtet fühlen alles zu dokumentieren. Was sagst du dazu?
Ok, Gewicht werde ich weiter regelmäßig notieren, das will ja auch die Hebamme sehen, aber die anderen Sachen werde ich dann erstmal nicht mehr dokumentieren und mich wieder melden.