Die Regenbogen-Jacke sieht vielversprechend aus und das Set aus Halssocke und Mütze gefällt mir gut!
Hier ein Update: Punkt 1 meiner Liste - Hochzeitsoutfits für heute - wurden rechtzeitig fertig, heute ausgiebig getragen und vollgekleckert.
> Für die Große Corinas Kräuselschwester, LittleLegLove, Bolero Mijo und ein Haarband (an einem gekauften Haarband orientiert).
> Für den Mann nach Wunsch eine Fliege zum Binden.
> Für den Kleinen meine erste wilde Möhre - die wurde Donnerstag noch für absolut untragbar gehalten, kaum dass ein Gummiband drin war

, woraufhin gestern aus Babystrick noch eine Luis(a) entstanden ist. Langarmshirt müsste ich den Schnitt nochmal nachschauen, die Weste und Fliege frei Schnauze und dann noch ein spontanes Raglanshirt nach mamahoch2. Die reflektierenden Fahrzeug-Plotts habe ich letztes Jahr von JoJu bekommen und sie haben geholfen, dass der kleine Mann etwas besser gesehen wurde.

Ah, und heute war die wilde Möhre dann plötzlich doch voll okay und er hat von ca 21:30-00:00 Uhr mit kurzen Spiel- und Trinkpausen die Tanzfläche und zuvor die Sporthalle in der Location unsicher gemacht.

> Für mich ein Herbstgold (die Beustabnäher sitzen viel zu weit oben, obwohl ich sie bereits tiefer als im Schnittmuster gesetzt habe) und aus Bündchenstoff farblich passend zum Stoff der anderen noch ein schneller Loop, den ich zeitweise als Art Bolero/Jäckchen gegen einen kalten Rücken getragen habe.
Und jetzt schlafe ich gleich hoffentlich so gut wie die Kinder. In meinem neuen Kleid, das heute als Nachthemd herhalten muss.

(Der Kleine schlief nach dem Rausheben aus dem Auto nur stillend wieder ein. Und wenn ich ihn jetzt abdocke, ist er vermutlich hellwach. Das lasse ich also lieber.

)
(Evtl kann ich noch ein Tragefoto nachreichen von uns allen zusammen, muss ich mit meinem Mann noch abklären, ob mit oder ohne sein und die Kindergesichter im anderen Thread.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.