Zu versorgen nicht - die sind in der Herde im Offenstall , da wird mit Traktor gefüttert und gemistet.Apis hat geschrieben: 16.04.2021, 15:26
Hattest Du die Stute dann täglich zu versorgen? Könntest Du sie weiter „mieten“, oder steht sie allgemein zum Verkauf?
Ich war erstaunt zu lesen, dass bei Euch kein Reitunterricht mehr war. Wie unterschiedlich das ist!
Einzelstunden (die nehme ich) gingen hier nur kurze Zeit nicht und in reduzierten Gruppen bzw. teils den normalen Gruppen, jeweils mit Hygieneauflagen, Masken und Handschuhe konnten auch meine Töchter den Winter über reiten. Was ein Glück wir da dann haben...
Was sagt deine Familie zu deinen Pferdekaufgedanken?
Weiter mieten steht eigentlich nicht zur Debatte weil sie zumindest in der Hauptsaison in der Reitschule gehen müsste, und dafür ist sie aufgrund ihres hohen Grundtempos nicht wirklich geeignet.
Corona Maßnahmen in Ö haben von Okt bis März keinen Gruppenunterricht erlaubt - Einzelunterricht ist für eine Reitschule mit 45 Schulpferden nicht wirklich eine Option, das wäre glaub ich schon gegangen.
Tochter wäre glücklich wenn wir wieder ein Pferd hätten , Sohn ists egal und mein Mann überlegt was er dann mit dem Geld machen könnte - wenn ich so viel Geld für ein Pferd ausgebe, dürfte er denselben Betrag in etwas für sich investieren