Du hattest ja 230-250ml Pre vorgeschlagen, da hatte ich es nicht so verstanden, dass da auch noch zusätzlich MuMi dazu kommtMondenkind hat geschrieben: 13.01.2021, 11:38 Tut mir leid dass es sich so anfühlt, aber es ist überhaupt kein Rückschritt. Das ist viiiel weniger Zufüttermenge als ich ursprünglich vorgeschlagen hatte. Du hattest dann, weil es gut klappte, weniger gegeben, was völlig ok ist. DAs GEwicht der letzten Tage zeigt uns aber, dass das dann doch etwas zu ambitioniert war. Daher würde ich gern wieder etwas hochgehen mit der Gesamtmenge, im Ganzen ist das dann aber immer noch deutlich weniger, als Du vorher gegeben hast! Das ist doch klasse.
So wären wir ja jetzt bei ca 300ml zufüttern.
Daher vielleicht das Gefühl des Rückschlags.
Ich komm ja von ca. 300-400ml Gesamtmenge was ich zugefüttert hatte.
Ich glaub ich finds auch nur so schlimm, weil mich das wieder mehr "fesselt", da ich so ja jetzt tagsüber wieder fast jede Mahlzeit zufüttern muss (ausgehend von 6x 50ml).
....selten malMondenkind hat geschrieben: 13.01.2021, 11:38Das ist in Ordnung so für nachts. Kommst Du denn auch zur Ruhe?EEV2020 hat geschrieben: 13.01.2021, 09:45 Vielleicht sollte ich die Kleine nachts besser zum trinken animieren? Ich weck sie spätestens nach 3h, aber dann trinkt sie fast immer nur eine Seite und schläft dann wieder ein... (die andere pump ich dann ab).