Oscha Slings
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Re: Oscha Slings
Ich hab das Kraken als Sling. Es ist toll, aber es wär nicht meine erste Wahl für ein Mini-Baby.
Es gab doch mal ein Sekai, dass farblich dem Kasumi Marilyn sehr ähnlich war. Ich komme nicht mehr auf den Namen. Es muss recht selten sein. Ich hab nur mal ein Gesuch dafür bei EKA gesehen und fand es sehr schön.
Es gab doch mal ein Sekai, dass farblich dem Kasumi Marilyn sehr ähnlich war. Ich komme nicht mehr auf den Namen. Es muss recht selten sein. Ich hab nur mal ein Gesuch dafür bei EKA gesehen und fand es sehr schön.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
-
Lösche Benutzer 20453
Habt ihr die Puffins gesehen? Denkt jemand von euch drüber nach? Ich bin total hin- und hergerissen.
Einerseits mag ich keine Tiermotive auf Tragetüchern. Andererseits liebe ich Papageitaucher über alles (und hab schon eine kleine Sammlung).
Einerseits will ich bei TT nur noch welche mit neuen Blends ausprobieren (die Puffins sind reine BW, wenn auch z. T. Britspun Supima). Andererseits kann ich mir einen Shawl auch nicht so wirklich vorstellen, obwohl ich die Tierchen so liebe.

Luxusprobleme!
Einerseits mag ich keine Tiermotive auf Tragetüchern. Andererseits liebe ich Papageitaucher über alles (und hab schon eine kleine Sammlung).
Einerseits will ich bei TT nur noch welche mit neuen Blends ausprobieren (die Puffins sind reine BW, wenn auch z. T. Britspun Supima). Andererseits kann ich mir einen Shawl auch nicht so wirklich vorstellen, obwohl ich die Tierchen so liebe.
Luxusprobleme!
-
Aranyen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich kann deine Probleme total gut verstehen.Nanulak hat geschrieben: 01.03.2019, 07:13 Habt ihr die Puffins gesehen? Denkt jemand von euch drüber nach? Ich bin total hin- und hergerissen.
Luxusprobleme!
Ich finde die Tierchen auch total süß.
Aber ich bin von der Rückseite des Tuches leider total enttäuscht.
Und ich habe schon ein Tuch in diesem Grundton, deshalb komme ich wohl ganz gut davon.
Aber meine Wunsch Pre-Order hat den März Slot bekommen
Das wird dann wieder teuer....
Das gute an Pre Ordern ist, dass das Tuch dann ja erst einige Monate später kommt. Da fällt das meinem Mann nicht so auf.
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.
Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
-
Lösche Benutzer 20453
Da hast du recht. Klar, nachdem es auf der Vorderseite nur einige wenige Akzente in Orange gibt, ist es logisch, dass auf der Rückseite dieser Ton dominiert. Aber es schaut wirklich nicht schön aus.Aranyen hat geschrieben: 01.03.2019, 09:03
Ich kann deine Probleme total gut verstehen.
Ich finde die Tierchen auch total süß.
Aber ich bin von der Rückseite des Tuches leider total enttäuscht.
Aranyen hat geschrieben: 01.03.2019, 09:03
Das gute an Pre Ordern ist, dass das Tuch dann ja erst einige Monate später kommt. Da fällt das meinem Mann nicht so auf.
Mh, ich werd mal gucken, ob es überhaupt Shawls gibt. Ein Tuch wirds wohl eher nicht werden.
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Huhu
Wir tragen mittlerweile kaum noch und wenn, dann kurz Sling, lange Tücher brauchen wir also nicht mehr wirklich
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ein 6er Oki Nydie wert ist?
Ich bin so total aus dem Thema raus und habe keine Ahnung!
Seid lieb gegrüßt und herzlichen Dank!
Wir tragen mittlerweile kaum noch und wenn, dann kurz Sling, lange Tücher brauchen wir also nicht mehr wirklich
Seid lieb gegrüßt und herzlichen Dank!
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
- Rinrin
- Profi-SuTler
Pfauenkoenigin hat geschrieben: 01.03.2019, 15:59 Huhu![]()
Seid lieb gegrüßt und herzlichen Dank!![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
-
Lösche Benutzer 9067
Ihr alten Hasen teilt bestimmt meine Freude mit mir: ein Orion Argentum RS ist auf dem Weg zu mir! Das ist das einzige Tuch welches ich heiss geliebt habe und dann aus Gründen der Vernunft verkauft habe. Jetzt habe ich nach zwei Jahren ISO wieder eins gefunden und erst noch zu einem Preis der mir vernünftig/vertretbar erschien. 
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Vielen Dank!!
- Frieda78
- Forumsleitung
Pfauenkönigin, hast Du gesehen, dass die Kruschelkiste wieder da ist
?
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18