Dumdidum, hier liegt noch zugeschnittenes... das Baby schläft grad so grottig, dass ich abends noch nicht mal die Spülmaschine eingeräumt bekomme. ich liefere dann wohl irgendwann nach...
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs
Ich habe gestern auf den letzten Drücker eine Yati fertig genäht und dann festgestellt, dass sie doch schon recht knackig an meinem kräftigen Mädel sitzt. Naja, aber schön ist sie geworden. Jetzt warte ich auf gutes Licht, hier regnet es die ganze Zeit...
Was lange währt... hier kommt meine noch zum Motivationsmonat zugeschnittene und jetzt fertig genähte wilde Möhre! Die Beine sind gleich lang, die liegt irgendwie doof...
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs
Ja, das ist Sweat.
Bin mal gespannt, ob das so ne gute Kombi ist, aber das Kind mag den Grüffelo so und es war nur so ein kleiner Rest noch da. Das ist nämlich Jersey, weiß nicht, ob das vielleicht ausleiert oder da kalt ist. Dass der da so rausguckt, war ein glücklicher Zufall, über den ich mich auch gefreut hab.