Stimmt, der Spezialist hat O-Beine
Achso, hmm, das ist mit 8 Monaten noch normal? *staun*
Duck und weg
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Hier gestern umgekehrt. ich mit laufkind, zig einkäufe im arm, ich komm aber noch nicht ans band. “mama, arm!“ “das geht nicht, guck mal, ich hab die hände voll“Sophia85 hat geschrieben: 14.03.2018, 11:08 An der Kasse: "Willst du vor? Du hast so schwer zu schleppen." Die Einkäufe konnten damit bei genau einer Packung Nudeln und einem Shampoo nicht gemeint sein.
Es war sicher als freundliche Geste gedacht, aber so langsam nervt es mich, dass ich als Tragemama immer bedauert werde. Und wenn ich erkläre, dass die Trage das Gewicht super verteilt und ich es gerne mache, wird mir einfach nicht geglaubt.
Es ist tatsächlich andersherum: Unsere Babys haben leichte O-Beine, das ist eins der Zeichen dafür, dass es sich um den Jungentypus Tragling handelt. (Anders als Nestflüchter oder Nesthocker)newmanekineko hat geschrieben: 15.03.2018, 20:41 Eher traurig: Eine junge Mutter hat mir letztens erklärt, ihr wäre von mehreren erfahrenen Müttern gesagt worden, das Tragen würde O-Beine verursachen.
Wollen die das, damit sie das Zwerglein umherschieben können oder einfach nur so, damit das Zwerglein endlich an den Kinderwagen gewöhnt ist??Piratenmama hat geschrieben: 17.03.2018, 16:33 Mir will irgendwie jeder erklären, dass sich mein Kind jetzt mal endlich an den Kinderwagen gewöhnen muss... dabei will ICH meinen Zwerg tragen.
Und was auch nervt ist das keiner verstehen will, warum ich noch ein Tragetuch will, eines würde doch reichen und ich hätte ja schon mehr als eins.![]()