Kannst du mir erklären warum das kontraproduktiv war? Ich sitz da wohl einer Fehlinformation auf
Danke dass du dir so viel Zeit nimmst!!
Mit BES dockt er heute sofort ab - ich denk wir werden uns langsam wieder dran gewöhnen.
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Das war genau richtig. Wichtig ist, dass die Brust nicht voll bleibt.Shenyan hat geschrieben: 11.04.2019, 19:37 Ich hab ihn gestern immer gleich angelegt - war das verkehrt?
Wenn die Brust mehr produziert als abgerufen wird, dann steigt in ihr eine Substanz, die FIL genannt wird. FIL signalisiert der Brust die Produktion herunter zu fahren. Daher sind "volle Brüste" nicht gut, wenn man die Milchmenge steigern will. Gut geleerte, weiche Brüste hingegen sind gut, da sie signalisieren, dass mehr gebildet werden soll.Kannst du mir erklären warum das kontraproduktiv war? Ich sitz da wohl einer Fehlinformation auf
Gerne.Danke dass du dir so viel Zeit nimmst!!
Ja. Das wird schon. Stell es so ein, dass alle 1-2 Sekunden ein Tropfen herauskommt.Mit BES dockt er heute sofort ab - ich denk wir werden uns langsam wieder dran gewöhnen.
Daraus schließe ich, dass es völlig normal ist, dass bei weicher Brust nicht gleich was kommt?Teazer hat geschrieben: 11.04.2019, 21:38 Klar, bei praller Brust kommt sofort etwas. Aber es hat halt auch die o.g. Nebenwirkungen.
Super. Es gibt immer mal Tage, an denen es nicht so rund läuft.Shenyan hat geschrieben: 12.04.2019, 19:07
Nachdem er gestern wirklich komplett müde und ko war und wohl auch nicht ganz fit (Stuhl ein paar Mal grün, vermehrt Bauchweh und unruhig) ist er heute wieder "der Alte" Gott sei Dank - und er saugt immer besser.
Klebst Du den Schlauch vorher fest?Nur mit dem BES steht er nach wie vor auf Kriegsfuß, gleich mit der Sonde, das ist wirklich ein Kampf gerade, das in den Mund gefriemelt zu bekommen.
Mit Mumi geht's teilweise, mit Pre nach wie vor nur ein zwri Schlucke, dann dockt er ab und schreit. Das kann er dich nicht merken oder?
Es wird bestimmt bald besser.Es macht mir ein wenig Sorgen weil es sich so zieht mit der Zunahme...
So lange die PRE abgelehnt wird, wäre es wichtig, so oft wie möglich zu pumpen. Oder Du streichst nach dem Stillen aus. Das ist weniger Reinigungsaufwand.Ich hab gestern dann noch 2x gepumpt weil er so müde war.