MoMo Juni: Freebooks und Strandbekleidung
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Re: MoMo Juni: Freebooks und Strandbekleidung
Nach Pattydoo für die Kleine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
- Laura1980
- Power-SuTler
Quietsch!!
Oh ist das niedlich!
Ichvhabe versucht, eine Schwimmwindel zu nähen.
Mein 104cm Kind passt nicht mehr in die wegwerf Schwimmwindel.
Ich hatte eine Anleitung gefunden, die Putzlappen nimmt. Und dann habe ich einen Schnitt aus der aktuellen Ottobre leicht abgewandelt.
Oh ist das niedlich!
Ichvhabe versucht, eine Schwimmwindel zu nähen.
Mein 104cm Kind passt nicht mehr in die wegwerf Schwimmwindel.
Ich hatte eine Anleitung gefunden, die Putzlappen nimmt. Und dann habe ich einen Schnitt aus der aktuellen Ottobre leicht abgewandelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Merci
Coole Idee. Kannst du sagen was du anderst gemacht hast? nicht das ich nicht erst kaufte, aber vielleicht braucht es ja die nächste Grösse noch
Coole Idee. Kannst du sagen was du anderst gemacht hast? nicht das ich nicht erst kaufte, aber vielleicht braucht es ja die nächste Grösse noch
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
- Sangrid
- Profi-SuTler
Schneekugel, das ist so niedlich.
Laura, die Schwimmwindel sieht toll aus und viel besser als die Wegwerfdinger.
Laura, die Schwimmwindel sieht toll aus und viel besser als die Wegwerfdinger.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
- Laura1980
- Power-SuTler
Danke!
Ich hoffe sehr, dass es auch funktioniert. Getestet habe ich es noch nicht und eine wasserdichte zwischenschicht habe ich nicht- das hatte die Anleitung nicht und ich auch nichts dehnbares da.
Ich habe die Leibhöhe etwas verringert, aus Lycra genäht und oben einen Tunnelzug gemacht.
Ich kann whs am Wochenende berichten
Ich hoffe sehr, dass es auch funktioniert. Getestet habe ich es noch nicht und eine wasserdichte zwischenschicht habe ich nicht- das hatte die Anleitung nicht und ich auch nichts dehnbares da.
Ich habe die Leibhöhe etwas verringert, aus Lycra genäht und oben einen Tunnelzug gemacht.
Ich kann whs am Wochenende berichten
Liebe Grüße
- Glöckchen
- Power-SuTler
Die Schwimmwindel ist ja cool! Sollte für großes Kleinkind vollkommen reichen, wasserfeste Schicht braucht man nur bei Mumistuhl.
Das Kleid ist auch süß
Ich hab mich nochmal an der einfach schnittig Bluse versucht. Der Schlitz ist innen etwas gemogelt, da ich zu wenig NZG zugeschnitten habe bzw. nicht verstehe, wie man da mit 2cm hinkommen soll, oder ich hab es immer noch nicht kapiert
Das Kleid ist auch süß
Ich hab mich nochmal an der einfach schnittig Bluse versucht. Der Schlitz ist innen etwas gemogelt, da ich zu wenig NZG zugeschnitten habe bzw. nicht verstehe, wie man da mit 2cm hinkommen soll, oder ich hab es immer noch nicht kapiert
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ich sitze hier gerade rum und mache Siesta, also steuere ich auch mal wieder was bei:
Leinenhose (genäht als leichte UV-Schutzkleidung für Strand und Wüste), allerdings frei Hand, hatte keine Zeit um nen Schnitt zu suchen.
Das Kind findet sie trotzdem super zum Glück
auf dem Bild sind wir in der Sahara bei sehr sommerlichen Temperaturen (k.A. wie genau, Juni in Afrika halt), trotzdem war es schön luftig (hatte was ähnliches an)
Liegebild könnte ich erst zu Hause machen, sonst muss ich den Schmutzwäschebeutel leeren und hab dann eh nur ein knitteriges etwas liegen.
Leinenhose (genäht als leichte UV-Schutzkleidung für Strand und Wüste), allerdings frei Hand, hatte keine Zeit um nen Schnitt zu suchen.
Das Kind findet sie trotzdem super zum Glück
Liegebild könnte ich erst zu Hause machen, sonst muss ich den Schmutzwäschebeutel leeren und hab dann eh nur ein knitteriges etwas liegen.
- gartenbritta
- Dipl.-SuT
Ist das Stoff für so einen Mermaidschwanz?
https://funkifabrics.com/mermaid-silver-spearmint.html
Ich hab da noch nie bestellt weil ich die Seite einfach nicht checke
https://funkifabrics.com/mermaid-silver-spearmint.html
Ich hab da noch nie bestellt weil ich die Seite einfach nicht checke
LG gartenbritta
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
-
Akivra
- gehört zum Inventar
Der link geht bei mir zwar kaputt, ich komm auf die Startseite von funkifabrics. Aber da unter der Kategorie mermaid die stoffe kann man sicher auch für einen Meerjungfrauenschwanz vernähen, das ist wie der von lauras schwimmwindel und cryptomons bikini. 
Akivra mit zwei Frühlingskindern (2016 & 2019)
-
Lösche Benutzer 7240
Jetzt war ich auch mal auf der Seite und überlege, doch UV-Shirts zu nähen. Hrrrmpf. Man näht die Sachen etwas knapper als mit normalem Stretchjersey, oder?