schmal und lang-Hosen rutschen trotz Gürtel

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
palme56
alter SuT-Hase

Re: schmal und lang-Hosen rutschen trotz Gürtel

Beitrag von palme56 »

Sakura hat geschrieben:Nicht alle Hüftweite-slim passen hier. Mein Kind ist nicht superrdünn, sie hat nur eine schlanke Taille. Ansonsten ist sie eher muskulös (daher auch der flache Bauch). Die skinny fit sind ihr an den Beinen zu eng, in manche kommt sie noch nicht mal mit den Füßen rein, was nun wirklich absurd ist.
Bei vertbaudet gibt es die Beinschnitte slim, Skinny, gerade, bootcut und die Hüftweiten slim, regular und Comfort. Man bekommt also durchaus Hosen, die an der Taille schmal sind aber ein weites Bein haben und anders herum und viel dazwischen und in anderen Farben als Jeansblau.
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
Nat24
ist nicht mehr wegzudenken

Re: RE: Re: schmal und lang-Hosen rutschen trotz Gürtel

Beitrag von Nat24 »

aida1903 hat geschrieben:
Nat24 hat geschrieben:Bei unserem Grossen passen auch die engsten von Vertbaudet, aber sonst finde ich es für Jungs echt schwierig. Die Mädchenhosen sind meist enger geschnitten, aber in Grösse 128 sind die meisten Hosen leider nicht mehr unisex....mich nervt dieses ewige Festzurren, runterrutschen auch.
Ich müsste einfach nähen können...danke für den Tipp mit den Lemmy, die guck ich mal an.
Wenn du was findest sag Bescheid. Hier wird jetzt 134 gebraucht.
Hatten jetzt ne slim Cordhose von h&m bestellt die war ok aber er fand sie Scheiße...
Bisschen cool soll's ja such sein.

Die Lemmi sind einfach zu teuer

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ja, genau, die Hosen müssen nun auch cool sein :roll: Und Jeans sollen es bitteschön auch nicht sein...
Früher mit den Pumphosen mit Bündchen wars noch richtig einfach :lol:
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.

Hédi Fried
Nat24

Beitrag von Nat24 »

Weiss jemand, wie die Name it-Hosen geschnitten sind? Hätte da grad einen schöne entdeckt.

Hédi Fried
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

Gut! Hatten wir schon.
Wo? Für wie viel? ;-)

Pumphosen gingen hier auch nicht gut... immer auf bequeme Weite geschnitten. Ha ha.

Hier müssen es Jeans sein.

Sporthosen sind auch schwierig

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

palme56 hat geschrieben: Bei vertbaudet gibt es die Beinschnitte slim, Skinny, gerade, bootcut und die Hüftweiten slim, regular und Comfort..
Glaube mir, ich habe alle bestellt. Sobald die Hose an sich weiter wird, kriege ich sie oben nicht mehr eng genug.
Ich finde die toll, weil ich die Farben so schön finde. Bis letzten Winter haben die hier gut gepasst, waren unsere Standard-Hosen, jetzt gehen die nicht mehr.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Linda89 hat geschrieben:
Sakura hat geschrieben:PS: Hosen von h&m sind so weit, dass meine Mädels keine Chance haben, die fallen direkt vom Kind runter. Wenn aber weit und bequem gewünscht ist: die Pumphosen von h&m kaufen, und dann enger machen. Leider sind die Gummis dort angenäht, also habe ich einfach den Bund hinten ein bissl übereinander gelegt, und kurz fest gestochen. Nicht schön, aber schnell und praktisch, und für den Kindergarten mir wie gesagt egal.
Gibt das nicht einen ungemütlichen Knubbel?
Nö. Gar nicht.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Lösche Benutzer 17612

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Nat24 hat geschrieben:Weiss jemand, wie die Name it-Hosen geschnitten sind? Hätte da grad einen schöne entdeckt.
Name-It hatten wir auch schonmal den einen oder anderen Glücksgriff, genau wie Tom Tailor. Da gibt es aber m.M. nach keine bestimmte Linie sondern es sind echt einzelne Modelle gewesen.
Nat24

Beitrag von Nat24 »

Ok danke, finde es echt schwierig, Online zu bestellen...und dann den ganzen Aufwand mit zurückschicken...

Hédi Fried
palme56
alter SuT-Hase

Beitrag von palme56 »

Hat jemand einen konkreten Tipp für eine Lemmi Jungen-Jeans? Wir haben jetzt eine Jane Jeggings Skinny Tight fit girls, passt. Ken 310 Tight fit Boys, viel zu weit, knapp 2 cm weiter in der einfachen Bundweite :cry:
Die Mädchen Jeans zieht er im Kiga nicht an, da ist ein minikleines ROSA Schildchen IN der Hose :shock: :x
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
Lösche Benutzer 17612

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Du musst auf Bundweite superslim achten, tight fit oder skinny bezieht sich auf die Passform und die gibt es meist jeweils in den Bundweiten slim, superslim, normal oder big.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“