Ach, die Schläuche verheddern sich dauernd, die Babyhände klammern sich immer dran, den Schlauch ohne Klebeband (das macht mir die Haut kaputt) in den Mund kriegen ist schwierig und er rutscht auch immer wieder raus weil Baby gern mal abdockt zwischendrin.Lene16 hat geschrieben:Es ist schade, dass du so genervt bist. Kannst du dir vorstellen, warum du es so fummelig findest? Was genau klappt nicht so gut?
Das schreibe ich immer in die Liste.Lene16 hat geschrieben:Bei wievielen Mahlzeiten füttert ihr zu?
Nicht so richtig. Ich bin unsicher wie oft ich das BES benutzen sollte und wie viel ich jeweils zufüttern sollte. Wie sollte das über den Tag verteilt sein, macht es vielleicht Sinn das BES auch nachts mal zu benutzen, obwohl er da eigentlich ohne zufrieden scheint?SchneFiMa hat geschrieben:Hast du in den letzten Tagen schon ein bisschen mehr System für euch gefunden? Inwieweit kann ich dir dabei helfen?
Wie sieht das aus mit zusätzlichem Pumpen, ich bekomme ja nicht besonders viel raus, macht das trotzdem Sinn zu pumpen, also nur zur Anredung der Milch? Ich kann halt nicht oft und nicht regelmäßig pumpen, aber ist das vielleicht trotzdem besser als gar nichts?
Ist es normal, dass so große Schwankungen im Gewicht sind? Ich habe das Gefühl, dass in anderen Threads das Gewicht sich eher konstant entwickelt, während es bei uns immer so Wellen macht (ich hab jetzt eine App wo ich das grafisch darstellen kann). Ich wiege wirklich immer unter möglichst gleichen Bedingungen.
Wir sind morgen beim Kinderarzt zum impfen, ich bin gespannt was der sagt.