Hm... wird das Palmae denn nun weicher mit Gebrauch? Ich habe seit ein paar Tagen eins zuhause, aber das ist schon echt sehr rau. Und damit superschwierig zu binden, finde ich. Ich hatte vorm Bestellen den Review von 'keep calm and carry them' gelesen, und hatte den Eindruck dass es zwar schon dauert, aber mit der Zeit weicher wird... Sind die Yaro Tuecher denn allgemein weicher? Mein Kleiner ist 3 Monate alt und 7kg schwer, also kein Fliegengewicht mehr, aber auch noch kein Brocken

. Ich habe sonst noch ein Girasol Symphuo Toddler-weft (das ist superdick!), ein Didymos Lisa (das mir von der Farbe nie 100% gefallen hat, aber ich hab es damals guenstig gebraucht bekommen) und ein Didymos Labyrinth mit Leinen (inzwischen, beim dritten Kind superweich, aber auch superduenn!)
lassen sich die Yaro Turtle denn einfach binden? Beim Nona hab ich manchmal das Gefuehl ich lass es lieber daheim, weil ich das unterwegs dann nicht hinkriege damit (im review stand: 'velcros into place' - also passt wie Klettverschluss, und ich weiss jetzt auch was sie meinte!) weil es so wahnsinnig rau ist!