baby lässt sich nicht ablegen-wann wirds besser?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Amelie
Dipl.-SuT

Re: baby lässt sich nicht ablegen-wann wirds besser?

Beitrag von Amelie »

Mein Baby war und ist genau so. Aber der große Bruder (der kleinste der 3) war genau so. Es wird besser...nicht schnell, eher so in dem Alter in dem man was tolles machen kann wenn Mama nicht schaut. Creme verschmieren oder Wasser auskippen...

Ein Drücker für dich!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
ledana
gehört zum Inventar

Beitrag von ledana »

Hallo, ich schleiche hier auch mal rein. Mein Kleiner ist genauso, manchmal kann ich, wenn wir uns zusammen hingesetzt haben und er sitzend! ins Spiel vertieft ist kurz! an den Läppi (1m entfernt), sonst ist es genau wie bei euch. Geduscht, ohne dass mein Mann da war, bzw mit dem Kleinen in der TH einen Spaziergang gemacht hat, habe ich schon seit der Frosch auf der Welt ist nicht mehr. Im Moment stresst mich, dass er an ALLEM herumzerrt, meine Haare, meine Brille alles, wo er von meinem Arm aus rankommt. Ich werde dann immer so genervt und habe ihn auch schon angemotzt, das tut mir dann soooooo leid. Sorry, fürs Jammern.

Einhändig beim Stillen oder Beruhigen des Fröschchens (01/15) mit Tapatalk.
ledana mit Frosch (01/15)
Bild
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

ach, danke ihr! ich brauch das glaub grad mal wieder. :oops:
ledana, dies ist ein heul-ichmagnichtmehr-jammer-thread. jammer ruhig! ich mecker ja auch schon seit 7seiten. :oops:
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

Wie geht es euch mittlerweile?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Danke der Nachfrage! :)
Puh, sie lässt sich manchmal gut ablenken wenn der Bruder oder die Schweter mit ihr spielt. Ansonsten will sie noch sehr oft hoch. Ich trage sie viel auf dem Arm oder auch auf dem Rücken. Ein paar Mal hat sie jetzt schon draußen im Fahrradanhänger geschlafen. Was für eine Erleichterung.
Mittlerweile spielt sie auch wirklich manchmal für 5Minuten ohne mich. Aber dann ist auch meist Schluss. :/
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

ledana dich hab ich irgendwie nicht gelesen. Wie geht es euch denn mittlerweile?

und danke amelie! Dieses Baby ist echt das anstrengendste von den 3en. Ich "freu mich dann schon" auf das Unfug anstellende Kleinkind. :lol:
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

Du klingst schon ganz anders auf die Situation bezogen. bald wirst du vermutlich wirklich kaum hinter deinem laufenden Kleinkind herkommen. [emoji1] so geht's mir grad jedenfalls. Das die Geschwister sich gegenseitig bespaßen finde ich auch sehr schön!
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Es wird nicht besser. Kein Bisschen! Gar kein kleinstes Bisschen!! Das einzige was sich ändert ist ihr Gewicht. :roll:
Vorhin hatte ich sie im Sling als ich den Großen in der Wanne hatte. Beim Wickeln musste ich sie absetzen, gleich neben uns aufs Bett.
Ergebnis: >ein herzzerreißend weinendes, tränendurchnässtes Kleinkind das sich an mir hochzuziehen versucht. Sie hat sich dann sogre schreiend, weinend auf den Bruder gelegt damit ich von ihm ablasse und sie hochnehme. :shock: :(
Wenn ich wüsste was ihr Problem ist............. :cry: :cry: :cry:
ledana
gehört zum Inventar

Beitrag von ledana »

Hier auch kaum, interessanterweise geht es im Krabbeltreff besser, da muss ich wirklich sehen, dass ich ihm hinterherkomme. Es sind zum Glück nur zwei Räume. Er läuft auch noch nicht. Es ist auch nur gut, wenn genug andere Kinder da sind.
Aber Zuhause ist es wirklich schlimm, der Krabbeltreff ist auch nicht so oft. Spielplatz geht auch nur die Schaukel, oder wenn ich mit ihm im Sand spiele, also auch nicht besser, aber ich habe Hoffnung für die Krippe in ein paar Monaten.

Einhändig beim Stillen oder Beruhigen des Fröschchens (01/15) mit Tapatalk.
ledana mit Frosch (01/15)
Bild
melusine
SuT-Sponsor

Beitrag von melusine »

Hier auch keine Verbesserung. :(
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“