Verbraucherfrust
Moderator: britje
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Verbraucherfrust
@ die Verbraucher wollen das so: kann ich so bestätigen. In unserem KiGa gibt es Sodexo-Essen, die Portion für 1,90€. Immer wieder versuchen einige Eltern, den Anbieter zu wechseln. Nichts zu machen. Die Mehrheit der Eltern ist NICHT bereit, für eine Portion Kinderessen auch nur 20 Cent mehr zu zahlen und/oder argumentiert, dass man von anderen Anbietern auch keine andere Qualität bekommt. Und das ist ein eindeutiger Mittelschicht-Kindergarten. Klientel Ärzte, Rechtsanwälte, Manager etc...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- annikki
- Dipl.-SuT
Re: Verbraucherfrust
die erfahrung haben wir in unserem kiga auch gemacht.
ABER auch der anbieter, der frisch kochte und den die eltern gern gewählt hätten, zu einem viel höheren preis, konnte dann nicht liefern, hat einfach abgesagt. so kanns auch sein.
unser kiga ist von sodexo zu apetito gewechselt, zumindest die zubereitung ist wohl vitaminschonender.
ABER auch der anbieter, der frisch kochte und den die eltern gern gewählt hätten, zu einem viel höheren preis, konnte dann nicht liefern, hat einfach abgesagt. so kanns auch sein.
unser kiga ist von sodexo zu apetito gewechselt, zumindest die zubereitung ist wohl vitaminschonender.
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14