Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread
- Ainoha
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wohungs- und Haussuche-Hibbel-Thread
Ich glaub, ich hab ne passende Wohnung gefunden. Auf der Ecke, auf der ich gesucht hab.Von der Größe und Aufteilung ok. Super günstig. Zwar nur ne kleinere Terasse, aber nun gut, man kann nicht alles haben. Einziger Nachteil: Es wohnt noch ne Bekannte drin! Die will aber ausziehen. Nun muss nur noch sie was finden. 
Liebe Grüße von mir und dem Kolibri (04/14)...
- sndra
klingt doch ok
wir haben noch nicht viel angeschaut.. finden leider auch kaum was in unserer Preisklasse
wurden von Makler nun auf Samstag vertröstet. wir sind mit sechs weiteren in der engeren Auswahl, aber die Vermieter können sich nicht entscheiden
via Tapatalk
wir haben noch nicht viel angeschaut.. finden leider auch kaum was in unserer Preisklasse
wurden von Makler nun auf Samstag vertröstet. wir sind mit sechs weiteren in der engeren Auswahl, aber die Vermieter können sich nicht entscheiden
via Tapatalk
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
- tania
- ModTeam-Stillberatung
klasse ainoha, das klingt ja gut 
und sndra: dises gegeeinander antrete finde ich soooo uangenehm.. ich hoffe, ihr habt bald glueck..
bei us wird es wohl das mit abstand billigste!!! kostet ein viertel (!!!!) unseres maximalen budgets
ich bin soho aufgeregt!!!!!!
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!
*huestel*
mitten im wald, auf 800m hoehe, gt anderthalb hektar grundstueck, haus hat so 120m2, man kann aber noch 100 selber bauen, weil das haus mal viel groesser war. scheinen sehr nette nachbarn zu sein (ok, nachbarn nicht wirklich, das naechste haus ist echt ne ecke weg, aber ost ja trotdem wichtig).
wir wuerden es kriegen, muessen uns nur entscheiden. es ist im moment derart zugewachsen, dass wir das dach noch gar nicht inspizieren konnten. von daher werden wir jetzt ein paar tage erstmal gegen brombeeren und brennessel kaempfen
. ich find so was ja klasse. nur - was machen wir mit den kindern in der zeit??
und sndra: dises gegeeinander antrete finde ich soooo uangenehm.. ich hoffe, ihr habt bald glueck..
bei us wird es wohl das mit abstand billigste!!! kostet ein viertel (!!!!) unseres maximalen budgets
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!
*huestel*
mitten im wald, auf 800m hoehe, gt anderthalb hektar grundstueck, haus hat so 120m2, man kann aber noch 100 selber bauen, weil das haus mal viel groesser war. scheinen sehr nette nachbarn zu sein (ok, nachbarn nicht wirklich, das naechste haus ist echt ne ecke weg, aber ost ja trotdem wichtig).
wir wuerden es kriegen, muessen uns nur entscheiden. es ist im moment derart zugewachsen, dass wir das dach noch gar nicht inspizieren konnten. von daher werden wir jetzt ein paar tage erstmal gegen brombeeren und brennessel kaempfen
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Ainoha
Oh Tania, das klingt ja spannend. Ich freu mich für Euch. Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch ein größeres Stück Land. 
Liebe Grüße von mir und dem Kolibri (04/14)...
- sndra
wir haben ne Absage bekommen
via Tapatalk
via Tapatalk
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
- Hyndla
- Profi-SuTler
(((((sndra))))), dann wartet etwas viel besseres auf euch 
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
- sndra
besser geht kaum ;(
aber danke!
via Tapatalk
aber danke!
via Tapatalk
- tania
- ModTeam-Stillberatung
das ist so schlimm! nicht nur das richtige heim finden zu mussen (schlimm genug!), sondern es auch noch kriegen koennen..
es tut mir leid. und viel energie und enthusiasmus zum weiter suchen!
es tut mir leid. und viel energie und enthusiasmus zum weiter suchen!
tania mit sohn *09 und sohn *12
- sndra
vielen Dank. es war echt so perfekt..
haben nun beschlossen, für das Geld, das der Makler bekommen hätte, ne Woche in den Urlaub zu fliegen.
via Tapatalk
haben nun beschlossen, für das Geld, das der Makler bekommen hätte, ne Woche in den Urlaub zu fliegen.
via Tapatalk
- kroschka
- Dipl.-SuT
Das ist eine super Entscheidung!sndra hat geschrieben:
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)