Klamottentauschtreffen?
Moderator: Marla84
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Klamottentauschtreffen?
Aufteilen nach Kleidungsart hat sich gut bewährt. Also Pullis, Thsirts, Hosen etc...
Zum Glück kann man Hosen nicht verschlucken!!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
(ka)
Ja aufteilen nach Kleidungsart! Manche Grössen fallen ja doch irgendwie unterschiedlich aus... Ich trag echt von XS bis L alles grad bei Oberteilen... Es kommt bei mir so krass auf die Marke und den Schnitt an welche Grösse dann passt..
Obst bringen wir trotzdem mit? Patty ist essen bei euch im Kursraum erlaubt oder lieber nicht?
Obst bringen wir trotzdem mit? Patty ist essen bei euch im Kursraum erlaubt oder lieber nicht?
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
- Melli22
- Profi-SuTler
Ich wünsch euch ganz viel Spaß, hab leider Rückbildung sonst wäre ich spontan auch gekommen...
Per Tapatalk
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- elanor
Wenn essen erlaubt ist, könnt ihr auch gerne Kuchen mitbringen, den ich nicht essen kann
Das wäre nur hier in der Wohnung problematisch gewesen. Andererseits ist Obst natürlich viel kindertauglicher... hach, ich freu mich schon!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Patty
- Dipl.-SuT
Wollte ich auch vorschlagen, wer will kann gerne was zu futtern mitbringen. Wir müssten den Kursraum am Ende nur dann gemeinsam wieder in seinen Urzustand bringen
. Wasser und Tee ist vorhanden, aber das ist vielleicht ein wenig spartanisch. Ich würde die Klamotten ja nach Größen sortieren, dann braucht man nur einen Haufen durchschauen
. Kann auch gerne Größenschilder vorbereiten. Nur Tische fehlen hier. Dann auf Decken, Matten oder Stühle?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- elanor
Ich find das mit den Größen schwierig, weil wir dann wahrscheinlich einen Riesenhaufen 38 haben (jedenfalls sieht das nach den Angaben bis jetzt so aus) und ein paar kleine andere Häufchen. Und das durchgucken macht doch Spaß 
Ach ja, ich habe hier wirklich eine große Umzugkiste voller Sachen... werde wohl den Kinderwagen zum Transport nutzen.
Ach ja, ich habe hier wirklich eine große Umzugkiste voller Sachen... werde wohl den Kinderwagen zum Transport nutzen.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Patty
- Dipl.-SuT
Hm, ich glaube 36 und 40 ist auch gut vertreten, oder? Und Durchwühlen/gucken kann man ja so oder so.
Viele Grüße,
- Marla84
- Dipl.-SuT
Na das wäre wohl das mindeste, wenn ihr schon so bereitwillig euren Kursraum zur Verfügung stelltPatty hat geschrieben:Wir müssten den Kursraum am Ende nur dann gemeinsam wieder in seinen Urzustand bringen.
Decken und Matten find ich super, dann kann man dann die anwesenden Babys und Kleinkinder eventuell auch mal auf den Boden legen, sofern sich die anwesenden Muttis nicht zu verrückt durch Klamottenberge wühlenPatty hat geschrieben:Nur Tische fehlen hier. Dann auf Decken, Matten oder Stühle?
Ich fänd übrigens Größenstapel gar nicht so schlecht. Dann kann man durch die für einen in Frage kommenden Größenstapel gucken ohne ständig schöne Teile in falschen Größen in der Hand zu haben.
So, die erste Ikea-Tüte ist mit Taschen gefüllt. Jetzt guck ich gleich nochmal durch die Klamotten...
Ach, ich freu mich schon auf nächste Woche!
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
- elanor
Wir können ja nochmal gucken wie wir das dann machen mit den Stapeln
Und natürlich räumen wir dann auf!
Boden und Matten finde ich super, da kann mein Hochzieh-Krabbelkind sich nicht dauernd irgendwo die Nase dranhauen...
Und natürlich räumen wir dann auf!
Boden und Matten finde ich super, da kann mein Hochzieh-Krabbelkind sich nicht dauernd irgendwo die Nase dranhauen...
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Patty
- Dipl.-SuT
Wieviel sind wir denn jetzt so? Hat jemand den Überblick?
Viele Grüße,