Hannover Treffen April /Mai

Moderator: Marla84

Primavera
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Hannover Treffen April /Mai

Beitrag von Primavera »

BeLina hat geschrieben:
Aber Esther hat ja auch zugestimmt, also ist sie bei Platzmangel auch zu 50% Schuld ;-)
:wink: das klappt schon!
Mit A. (08/09), E. (06/16), klein A. (06/18) und klein E. (12/24)
La vida es la cosa mejor que se ha inventado

Omnia vincit Amor
baum
alter SuT-Hase

Beitrag von baum »

netteanne-jup das passt prima :mrgreen:

Adresse-ich meinte auch wenn per Pn!
Bubo
hat viel zu erzählen

Beitrag von Bubo »

Esther82 hat geschrieben:@Bubo: ist mit der Bahn ganz leicht zu erreichen! Kann ich dir per PN schicken, wenn du magst!
Ja, danke!
Kommt ihr mit?
Orsi mit Gergö(8), David(6) und Daniel(3)
Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin (2011)
kiezkind
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AW: Hannover Treffen April /Mai

Beitrag von kiezkind »

1) fra + sohn / Essen: Obstsalat
2) (falls wir kommen) Mondenkind+2 Kinder: Quiche
3) (falls wir kommen) netteanne + 2 Jungs: Apfeltaschen
4) Sweetpea + baby boy / Essen: selbstgebackenes Brot oder was gebraucht wird
5) Kate + Sohn / Essen: Nudelsalat
6) Lina+ Kind: etwas salatiges/vllt Kuchen/vllt noch zum Dippen
7) Bubo + 3 Kinder (jemand hilfe bei der Anreise? Wir fahren ohne Auto, würde gerne zusammen mit jemanden - am 25. ist mein Mann nicht da, am 1.6. aber schon, sonst hätte ich gar keine Zeit für euch, probiere es aber trotzdem :).) Essen: Hefeteigchen oder sowas ähnliches
8) Esther+Sohn / Essen: Überleg ich mir noch!
9) kiezkind noch keine Ahnung ob mit 1 oder 2 Kindern und ob mit oder ohne Mann. Essen: Kuchen

Sollen wir Spielsachen für die Kinder im Garten mit bringen? Oder was können die da spielen.

Ich bin ja gespannt wie das wird, sind ja jetzt schon n o ganzer Haufen Kinder...haben die da alle platz oder ist für den Notfall n Spielplatz in der nähe?
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
BeLina
hat viel zu erzählen

Beitrag von BeLina »

Ein Spielplatz ist auch in der Nahe.
Der Garten ist ein langer Schlauch, der hinter 4 mehrfamilenhausern lang geht, also genug Auslauf.
Eine kleine Sandkiste ist da mit etwas Spielzeug, aber wir sind ja einige Kinder, vielleicht noch Bälle.

Wie sieht es denn generell mit dem 1. aus, würde für mich etwas besser passen!
Lina mit kleiner Zwergin 04/2011 und halber Großer 07/2003

1293 Teile von 2014 entsorgt
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

ich werfe hier nochmal einen schönen großen park ins rennen ,indem wir große decken ausbreiten und die kinder stehen sich nicht auf den füßen ;) und können fussball oder fangen spielen und klettern und blumen pflücken. Es gibt ja versch. Parks in Hannover. Das ist einfach größer und wie ich finde passender für ein Picknick, als im garten mit doch vielen kindern und evtl dann noch Spielplatz. Im Park könnten wir tolle Spiele spielen und uns verstecken- hach, ich freu mich auf jeden fall dass wir uns alle bald wiedersehen!
Oder haben wir das schon entschieden,dass wir das in Belinas Garten veranstalten?
Wollen wir sonst abstimmen?
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Also ich fände den Garten schon ziemlich gut. Da hab ich nämlich die Chance, mich auch mal zu unterhalten. Wenn wir zB neben dem Welfengartenspielplatz unsere Decken ausbreiten, was ja problemlos möglich wäre, dann verbringe ich meine Zeit damit, die Kleine im Auge zu behalten bzw sie auf die Schaukel zu setzen. Da hab ich 0 von unserem Treffen und werde auch keine 3 Minuten auf der Decke sitzen.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
BeLina
hat viel zu erzählen

Beitrag von BeLina »

Ich hatte es gerade am 1.Mai beim Grillen an der Faust, ich konnte mich schlichtweg nicht unterhalten, da ich permanent meine Tochter im Auge behalten musste, sie fand nämlich alles spannend, nur nicht neben mir auf der Decke zu sitzen. Selbst andere Kinder haben sie nicht zum bleiben überredet.

Aber natürlich können wir abstimmen, auch gerne nochmal wegen dem Datum, der 1.6. würde hier etwas besser passen.
Lina mit kleiner Zwergin 04/2011 und halber Großer 07/2003

1293 Teile von 2014 entsorgt
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

Der 1.6 passt bei uns auch. Wie siehts bei den anderen aus?

Mein Vorschlag war auch nur ein Vorschlag;) Wir freuen uns ganz klar auch auf euren Garten BeLina!
Primavera
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Primavera »

Mondenkind hat geschrieben:Also ich fände den Garten schon ziemlich gut. Da hab ich nämlich die Chance, mich auch mal zu unterhalten. Wenn wir zB neben dem Welfengartenspielplatz unsere Decken ausbreiten, was ja problemlos möglich wäre, dann verbringe ich meine Zeit damit, die Kleine im Auge zu behalten bzw sie auf die Schaukel zu setzen. Da hab ich 0 von unserem Treffen und werde auch keine 3 Minuten auf der Decke sitzen.
hier ähnlich... bin daher auch für den garten! evtl. kann ich noch was neues ins Rennen werfen: wir kaufen uns heute einen Kleingarten :D :D :D !!!
Mit A. (08/09), E. (06/16), klein A. (06/18) und klein E. (12/24)
La vida es la cosa mejor que se ha inventado

Omnia vincit Amor
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“