War der echt reduziert? Ich habe damals beim ersten Gucken gar nicht gesehen, dass die Gutscheine haben. Seitdem lauere ich wieder auf 12% bei Material. Heute ist es soweit, die Gutscheine sind aber nicht reduziert.nager_michi hat geschrieben:naja, der 50 Euro Gutschein ist ja auch reduziert.... ich glaube, DER lohnt sich in so nem Shop wirklich. Wenn man ganz schlau ist kauft man den vergünstigt, wartet auf die nächste 12% Aktion und hat wirklich viel gespart.
Ich brauch nix, ich komm grad eh nicht zum Nähen, meine Mädels hauen sich die Köppe ein sobald ich wegschaue
Onlineshops mit Stoffpaketen/Ü-Tüten á la Michas
- kroschka
- Dipl.-SuT
Re: Onlineshops mit Stoffpaketen/Ü-Tüten á la Michas
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
-
Engerl
- ist nicht mehr wegzudenken
sie hat es schenbar gemerkt und hat den gutschein jetzt nicht mehr in der Kategorie Material sondern in Gutscheine
http://de.dawanda.com/shop/takatuka-Sto ... p_products
dafür sind ihre ü-tüten heute wieder drin.
Aber da ich mir jetzt Frida und Frida Mama gegönnt habe ist kein geld mehr für ü-tüten da ^^
http://de.dawanda.com/shop/takatuka-Sto ... p_products
dafür sind ihre ü-tüten heute wieder drin.
Aber da ich mir jetzt Frida und Frida Mama gegönnt habe ist kein geld mehr für ü-tüten da ^^
L 08/2011
K 07/2013
K 07/2013
- nahlahh
- ist mit Leidenschaft dabei
- kasimira
- Dipl.-SuT
Ach, ich freue mich schon auf eure Fotos! 
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- kroschka
- Dipl.-SuT
Ha! Das Warten hat sich gelohnt. Heute gibt es auch die Gutscheine günstiger. Ich habe schon fleißig zugeschlagen.kroschka hat geschrieben:War der echt reduziert? Ich habe damals beim ersten Gucken gar nicht gesehen, dass die Gutscheine haben. Seitdem lauere ich wieder auf 12% bei Material. Heute ist es soweit, die Gutscheine sind aber nicht reduziert.nager_michi hat geschrieben:naja, der 50 Euro Gutschein ist ja auch reduziert.... ich glaube, DER lohnt sich in so nem Shop wirklich. Wenn man ganz schlau ist kauft man den vergünstigt, wartet auf die nächste 12% Aktion und hat wirklich viel gespart.
Ich brauch nix, ich komm grad eh nicht zum Nähen, meine Mädels hauen sich die Köppe ein sobald ich wegschaue
- hej-da
- Power-SuTler
Nun muss sie aber bald kommen.....ich bin schon so gespannt 
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
- kroschka
- Dipl.-SuT
Ich auch.hej-da hat geschrieben:Nun muss sie aber bald kommen.....ich bin schon so gespannt
- kasimira
- Dipl.-SuT
Ja, und ich will doch Bilder sehen. 
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- hej-da
- Power-SuTler
Bei dir schon was angekommen? Hier nicht und bei Dawanda hat sie geschrieben, dass sie bis zum 14.4. abwesend istkroschka hat geschrieben:Ich auch.hej-da hat geschrieben:Nun muss sie aber bald kommen.....ich bin schon so gespannt
Ich würd es echt bescheiden, wenn sie es erst danach abschickt. Ich hab am 25.3. bestellt und sie schrieb, es kann bis zu 7 Tage dauern..............
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
- nahlahh
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier auch sohej-da hat geschrieben:
Bei dir schon was angekommen? Hier nicht und bei Dawanda hat sie geschrieben, dass sie bis zum 14.4. abwesend ist![]()
Ich würd es echt bescheiden, wenn sie es erst danach abschickt. Ich hab am 25.3. bestellt und sie schrieb, es kann bis zu 7 Tage dauern..............