minime1981 hat geschrieben:Trudi, ich verstehe leider die Anleitung nicht
Es ist ganz simpel. Ich schätze, dein Problem liegt beim Falten und zusammennähen, oder?
Ja,genau das verstehe ich nicht
Hast du es schon hinbekommen?
Beschreiben ohne Bilder geht schwer, ich versuchs trotzdem. Das fertig genähte Dreieck legst du vor dich hin. Jetzt beginnst auf einer Seite von dreien und legst die linke Spitze auf die rechte. Links hast du dann praktisch einen Bruch und rechts die Spitzen dieser Länge. Vom Bruch Richtung Spitzen nähst du jetzt ca. 4 cm zusammen. Die den zwei anderen Seiten verfährst du genau so.
Ich seh schon,alles blöd, wenn mans nicht vor Augen hat
Whity hat geschrieben:
Beschreiben ohne Bilder geht schwer, ich versuchs trotzdem. Das fertig genähte Dreieck legst du vor dich hin. Jetzt beginnst auf einer Seite von dreien und legst die linke Spitze auf die rechte. Links hast du dann praktisch einen Bruch und rechts die Spitzen dieser Länge. Vom Bruch Richtung Spitzen nähst du jetzt ca. 4 cm zusammen. Die den zwei anderen Seiten verfährst du genau so.
hehe, schau mal eine Seite vorher
Es sind Momente voll innerem Frieden, wenn wir die Dankbarkeit in uns spüren- sie zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht.
Whity hat geschrieben:
SlingingMama hat geschrieben:An alle, die mich wegen der pixibuchhülle angeschrieben haben. Komme ab jetzt 10 Tage nicht an den Computer. Wollte euch in der Mittagspause mailen, aber ausgerechnet heute beschließt mein Sohn, dass er keinen Mittagsschlaf braucht
Ich Schicks gleich los, sobald ich wieder rechnerzugang habe - versprochen!!
Nur keine eile, wir haben bisher auch gut ohne Pixi-Hüllen-Anleitung gelebt
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Lamama, jetzt sehe ich auch erst, dass das schöne Teil nur aus einem Dreieck besteht. Ich dachte es müsse aus 3 Dreiecken zusammengesetzt werden. Danke Dir
Bitte bitte. Und das ist wirklich nur eine Minutenarbeit, aber super toll! Werd eindeutig welche verschenken zu Weihnachten mit Pottpourrie gefüllt. Ich habe mir neule meine erste Jellyroll gekauft, die passt hervorragend zum Geschmack der "Zielperson"
Es sind Momente voll innerem Frieden, wenn wir die Dankbarkeit in uns spüren- sie zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht.