Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
- klopperchen
- schreibt ganz schön oft
- susling
Re: Aber DAS war eine von Euch!
Ich wink hier mal rum und abonniere mal den Thread.
Gibts hier auch Tragemamas von der Elbinsel? Das würde mich nicht wundern, da hab ich schon viele Traglinge gesehn. (auch wenn das Reiherstiegviertel eher in Manduca-City umbenannt werden sollte...
)
In Kirchdorf allerdings bin ich noch die Verrückte ohne Kiwa und wenn man mal ne Trage sieht, dann eher eine von Hauck oder Chicco...
Gibts hier auch Tragemamas von der Elbinsel? Das würde mich nicht wundern, da hab ich schon viele Traglinge gesehn. (auch wenn das Reiherstiegviertel eher in Manduca-City umbenannt werden sollte...
In Kirchdorf allerdings bin ich noch die Verrückte ohne Kiwa und wenn man mal ne Trage sieht, dann eher eine von Hauck oder Chicco...
- Tuedltante
- möchten wir nicht mehr missen
Nicht direkt- aber ich arbeite dort und hab viele Freunde da- bin also öfter mal tragend dort (inzwischen im buzzidil auf dem rücken). Eher im Reiherstieg viertel...wir liebäugeln aber auch zum wohnen mit der el Insel. Wie ist denn kirchdorf so? Du wohnst nicht zufällig in nem tollen wohnprojekt? Wie alt ist denn dein Kind? Vielleicht haste ja mal Lust auf ein treffen?
Johnny (01/12)
In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer. (Element of Crime)
- Tuedltante
- möchten wir nicht mehr missen
Da fällt mir gerade ein, dass ich vor einiger Zeit mal ne tragemutter mit nem storchenwiege Leo auf dem rücken tragen gesehen hab....warst du das? Das war beim Spielplatz im sanitaspark...
Johnny (01/12)
- wintergarten
- hat viel zu erzählen
Vor drei Jahren bin ich da regelmäßig mit Tuch und Bondolino rumgelaufen. Jetzt wohnen wir etwas weiter südlich und tragen nicht mehr wirklich, bin aber regelmäßig noch da in der Ecke unterwegs.
mit Wintermädchen 02/2010
- klopperchen
Wohne jetzt zwar in Barmbek, komme aber ursprünglich auch aus Willy Town
meine eltern wohnen noch dort, in der Weimarer Straße, da treib ich mich auch noch ab und zu rum!
- susling
@klopperchen: Ach schau, eine Freundin wohnt da, Ecke Mannesallee, die trägt auch ganz viel ihren kleinen süßen Matz. Momentan auch eher in der Manduca, aber an schönen Tagen auch im Regenbogen-Girasol
@Tuedltante: Naja pauschal gesagt ist Kirchdorf zweigeteilt, entweder spießig oder ghettomäßig.
Wir wohnen auf jedenfall recht ruhig und grün und nicht in einer Platte (aber auch nicht im eigenen Haus, wovon es hier aber auch einige gibt). Eigentlich ist es echt schön hier. Leider ist es aber kein tolles Wohnprojekt.
Ich war auch nicht besagte Storchenwiege Leo Mama, aber ich muss auch gestehen, dass ich bis jetzt nur einen Buzzidil live gesehen hab und das auch nicht in WillTown.
Meine Kleine ist jetzt fast ein Jahr alt und ich treff mich gerne mit Nicht mainstreamigen Mamas (Da muss ich mir wenigstens nicht das Geseier anhören, dass das Kleine mit einem halben Jahr noch nicht alleine einschlafen will. Das treibt mir nur wieder die Tränen in die Augen).
Also wenn Du Lust hast, dann schreib mir mal ne PN. Das Wetter wird ja jetzt auch wieder schöner, da krieg ich gleich mal Parklaune!
@Tuedltante: Naja pauschal gesagt ist Kirchdorf zweigeteilt, entweder spießig oder ghettomäßig.
Wir wohnen auf jedenfall recht ruhig und grün und nicht in einer Platte (aber auch nicht im eigenen Haus, wovon es hier aber auch einige gibt). Eigentlich ist es echt schön hier. Leider ist es aber kein tolles Wohnprojekt.
Ich war auch nicht besagte Storchenwiege Leo Mama, aber ich muss auch gestehen, dass ich bis jetzt nur einen Buzzidil live gesehen hab und das auch nicht in WillTown.
Meine Kleine ist jetzt fast ein Jahr alt und ich treff mich gerne mit Nicht mainstreamigen Mamas (Da muss ich mir wenigstens nicht das Geseier anhören, dass das Kleine mit einem halben Jahr noch nicht alleine einschlafen will. Das treibt mir nur wieder die Tränen in die Augen).
Also wenn Du Lust hast, dann schreib mir mal ne PN. Das Wetter wird ja jetzt auch wieder schöner, da krieg ich gleich mal Parklaune!
- klopperchen
Ach, wie witzig, meine Eltern wohnen in Nr. 11, das ist genau an der Ecke Mannesallee. Dann werde ich mal die Augen offen haltensusling hat geschrieben:@klopperchen: Ach schau, eine Freundin wohnt da, Ecke Mannesallee, die trägt auch ganz viel ihren kleinen süßen Matz. Momentan auch eher in der Manduca, aber an schönen Tagen auch im Regenbogen-Girasol
@Tuedltante: Naja pauschal gesagt ist Kirchdorf zweigeteilt, entweder spießig oder ghettomäßig.![]()
Wir wohnen auf jedenfall recht ruhig und grün und nicht in einer Platte (aber auch nicht im eigenen Haus, wovon es hier aber auch einige gibt). Eigentlich ist es echt schön hier. Leider ist es aber kein tolles Wohnprojekt.![]()
- Masu
- hat viel zu erzählen
Ich habe auch mal in W-Burg gewohnt - vor 10 Jahren
. Da gab's allerdings noch keinen Tragling.
Vielleicht sollten wir mal wieder ein SuT Treffen machen? Beim Kinderbauernhof in Kirchdorf
.
Vielleicht sollten wir mal wieder ein SuT Treffen machen? Beim Kinderbauernhof in Kirchdorf
- klopperchen
Masu hat geschrieben:Ich habe auch mal in W-Burg gewohnt - vor 10 Jahren. Da gab's allerdings noch keinen Tragling.
Vielleicht sollten wir mal wieder ein SuT Treffen machen? Beim Kinderbauernhof in Kirchdorf.
Also ich wär dabei