Abhalte-streik! Und nun?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Angee82
gehört zum Inventar

Re: Abhalte-streik! Und nun?

Beitrag von Angee82 »

@ Stina82: Das freut mich! Hauptsache dein Kleiner mag es...Also bei uns hat das aber lange gedauert ehe er dort gemacht hat---wir hatten davor eine Art Minitöpfchen (eine runde, hohe Rührschüssel die ich bei Mokoshop extra fürs wf gekauft habe und da hab ich ihn zwischen meinen Beinen draufgesetzt. War für unterwegs echt top, weil es kaum auffiel und das Pipi/Kaka auch aufbewahrt war. und günstig) aber nun mag er es schon seit einigen Monaten echt gern, will selber auf dem Klo ausleeren gehen und kann sich auch alleine drauf setzen...aber er ist auch schon 21Mon. alt
Liebe Grüße von Angee mit Boy 1 *11/10, Boy 2 *11/12 und Boy 3 *11/15
Angee82
gehört zum Inventar

Beitrag von Angee82 »

@ Stina82: Hast du das Töpfchen schon? Seid ihr zufrieden?
Liebe Grüße von Angee mit Boy 1 *11/10, Boy 2 *11/12 und Boy 3 *11/15
Stina82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Stina82 »

Nee. Noch nicht. Wir halten weiterhin ab. Nächsten montag wollt ich in die Stadt. Da werd ich mal danach schauen. Er setzt sich jetzt öfter mal auf sein anderes Töpfchen u sagt dabei auch Pipi, macht aber nicht rein :D

Schön zu hören, dass er sich vielleicht doch noch irgendwann dran gewöhnt.
Gruesse aus Schweden von Stina mit dem Goldstern (03/11) und dem Mini (09/13)

Clauwi Trageberaterin
Leela

Beitrag von Leela »

Leela hat geschrieben:
Leela hat geschrieben:
zierfisch hat geschrieben:Ich hatte nachts so nen Messbecher für Waschpulver genommen. Dann hoch genommen, Penis rein gehalten und gestillt - aber kleiner Junge halt. ;)
Das hört sich nach einer Hammeridee an! :-) Wo hast Du denn das Pipi dann hin, Eimer neben dem Bett?
Ich habe die letzen Tage drüber nachgedacht- warum nimmst Du eigentlich keine Urinflasche? Gibt es welche für Kinder?

Tatataaaaaa: Der Pinkelwurm! ;)
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
Stina82

Beitrag von Stina82 »

Der Pinkelwurm is ja echt super. Leider glaube ich nicht, dass der hier als ein solcher benutzt werden würde. Das einzige anerkannte Klo ist hier zur Zeit der Balkon. Bin gespannt wie das wird wenn der Winter kommt. Dann is es hier oben echt richtig kalt :roll: Dafür ist er zu Hause fast trocken. Er läuft immer ohne Windel und wir haben kaum Unfälle. :) Jetzt müssen wir das nur noch unterwegs hinkriegen.
Gruesse aus Schweden von Stina mit dem Goldstern (03/11) und dem Mini (09/13)

Clauwi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“