Ikea FFM morgen oder übermorgen?

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Muschelsucherin
SuT-Legende

Re: Ikea FFM morgen oder übermorgen?

Beitrag von Muschelsucherin »

Ich möchte Sonntag vorschlagen, denn für mich ist das eine weite Fahrt, die ich mit meinen beiden ungern alleine antreten möchte.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich hätte Di oder Mi gedacht, um Unter-der-Woche-Programm zu haben, aber Sonntag ist mir auch recht. Da hätte ich dann auch mal die Chance auf Begleitung durch meinen GöGa ;)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

wochenende geht bei uns leider nicht, dienstag sieht gut aus
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ach, da bist Du ja schon :) Hab Dich gerade per pn hergeschickt ;) Na, dann wäre ich lieber für Dienstag, auch wenn ich dann mal wieder ohne Mann da wäre...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Alja »

Wenn ich darf würde ich auch gerne kommen. Dienstag oder Sonntag, wie ihr entscheidet. Bei uns geht beides...
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Oh Alja, jaaaa !!!!

Also, leider ist unser Zoobesuch heute ausgefallen, meine Mama war krank :-( Wir waren dann zwar mit meinem Papa unterwegs, aber der kann ja nicht mehr weit und schon gar nicht schnell laufen, daher war es auch wenig Auslauf für die Lütte :-( Also hier driiiiingender Bedarf.
Gut könnten wir am Donnerstag.
Sonntag wäre auch möglich, evtl, da wollten wir eigentlich aber ja grillen? (Evtl. wollten wir auch den geplanten Zoobesuch dorthin schieben, das ginge ggf. aber auch die Woche drauf, auch wenn wir die ersten zwei Augustwochen ja hier Mammutgeburstagsprogramm haben)
Mir aber wurscht, Fasanerie wäre auch recht. DAnn könnte mein Gatte die endlich auch mal kennenlernen ;-)

Ansonsten fahre ich auch sehr gerne unter der Woche, gibt schön Auslauf für die Lütten, da es allerdings ja für mich denke ich mit am Weitesten ist (neben Alja vermutlich ;-)), wäre ich dann für eine einigermaßen frühe Uhrzeit dankbar.

Mittwoch morgen habe ich evtl. eine TB, Dienstag ginge maximal (wenn überhaupt), nur der spätere Nachmittag.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Alja »

Donnerstag könnte ich auch, auch freitag. Nur mittwoch und heute sind verplant. Ja es sind 128km einfach, aber ich freu mich drauf euch kennen zu lernen.
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Hui, das ist ordentlich.
Ich habe gut 70 km (kann dich aber gut verstehen - ich bin letztens zu einem Nähworkshop so weit gefahren :) ).
Freu mich drauf!
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Also mir ist es wurscht. Am Donnerstag wollte Leni nun eigentlich mit dem Papa auf die Arbeit fahren, das kann ich aber auch gut auf Mittwoch verschieben. Würde mich freuen, wenn sich da jemand fände,der sich mit uns in HG oder Ikea FFM treffen mag, damit ich die Fahrt mit was Nettem verbinden kann. Ansonsten fahr ich halt nur 45 min hin und 45 zurück, um die Maus einzusammeln.
Hier kristallisieren sich jetzt Do oder So raus, ja?

Dienstag bin ich dann jetzt verplant
Mittwoch HG/Ikea FFM - Evtl Treffen?
Donnerstag
Freitag verplant
Samstag
Sonntag

Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Ic h mach mal ne Liste:

Dienstag Sabsiverplant, MuSu verplant
Mittwoch HG/Ikea FFM - Evtl Treffen? Sabsi, MuSu
Donnerstag MuSu
Freitag verplant
Samstag MuSu
Sonntag MuSu