Ikea FFM morgen oder übermorgen?
Moderator: Marla84
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: Ikea FFM morgen oder übermorgen?
Ich möchte Sonntag vorschlagen, denn für mich ist das eine weite Fahrt, die ich mit meinen beiden ungern alleine antreten möchte.
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ich hätte Di oder Mi gedacht, um Unter-der-Woche-Programm zu haben, aber Sonntag ist mir auch recht. Da hätte ich dann auch mal die Chance auf Begleitung durch meinen GöGa 
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
wochenende geht bei uns leider nicht, dienstag sieht gut aus
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ach, da bist Du ja schon
Hab Dich gerade per pn hergeschickt
Na, dann wäre ich lieber für Dienstag, auch wenn ich dann mal wieder ohne Mann da wäre...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn ich darf würde ich auch gerne kommen. Dienstag oder Sonntag, wie ihr entscheidet. Bei uns geht beides...
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Oh Alja, jaaaa !!!!
Also, leider ist unser Zoobesuch heute ausgefallen, meine Mama war krank
Wir waren dann zwar mit meinem Papa unterwegs, aber der kann ja nicht mehr weit und schon gar nicht schnell laufen, daher war es auch wenig Auslauf für die Lütte
Also hier driiiiingender Bedarf.
Gut könnten wir am Donnerstag.
Sonntag wäre auch möglich, evtl, da wollten wir eigentlich aber ja grillen? (Evtl. wollten wir auch den geplanten Zoobesuch dorthin schieben, das ginge ggf. aber auch die Woche drauf, auch wenn wir die ersten zwei Augustwochen ja hier Mammutgeburstagsprogramm haben)
Mir aber wurscht, Fasanerie wäre auch recht. DAnn könnte mein Gatte die endlich auch mal kennenlernen
Ansonsten fahre ich auch sehr gerne unter der Woche, gibt schön Auslauf für die Lütten, da es allerdings ja für mich denke ich mit am Weitesten ist (neben Alja vermutlich
), wäre ich dann für eine einigermaßen frühe Uhrzeit dankbar.
Mittwoch morgen habe ich evtl. eine TB, Dienstag ginge maximal (wenn überhaupt), nur der spätere Nachmittag.
Also, leider ist unser Zoobesuch heute ausgefallen, meine Mama war krank
Gut könnten wir am Donnerstag.
Sonntag wäre auch möglich, evtl, da wollten wir eigentlich aber ja grillen? (Evtl. wollten wir auch den geplanten Zoobesuch dorthin schieben, das ginge ggf. aber auch die Woche drauf, auch wenn wir die ersten zwei Augustwochen ja hier Mammutgeburstagsprogramm haben)
Mir aber wurscht, Fasanerie wäre auch recht. DAnn könnte mein Gatte die endlich auch mal kennenlernen
Ansonsten fahre ich auch sehr gerne unter der Woche, gibt schön Auslauf für die Lütten, da es allerdings ja für mich denke ich mit am Weitesten ist (neben Alja vermutlich
Mittwoch morgen habe ich evtl. eine TB, Dienstag ginge maximal (wenn überhaupt), nur der spätere Nachmittag.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Hui, das ist ordentlich.
Ich habe gut 70 km (kann dich aber gut verstehen - ich bin letztens zu einem Nähworkshop so weit gefahren
).
Freu mich drauf!
Ich habe gut 70 km (kann dich aber gut verstehen - ich bin letztens zu einem Nähworkshop so weit gefahren
Freu mich drauf!
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Also mir ist es wurscht. Am Donnerstag wollte Leni nun eigentlich mit dem Papa auf die Arbeit fahren, das kann ich aber auch gut auf Mittwoch verschieben. Würde mich freuen, wenn sich da jemand fände,der sich mit uns in HG oder Ikea FFM treffen mag, damit ich die Fahrt mit was Nettem verbinden kann. Ansonsten fahr ich halt nur 45 min hin und 45 zurück, um die Maus einzusammeln.
Hier kristallisieren sich jetzt Do oder So raus, ja?
Dienstag bin ich dann jetzt verplant
Mittwoch HG/Ikea FFM - Evtl Treffen?
Donnerstag
Freitag verplant
Samstag
Sonntag
Hier kristallisieren sich jetzt Do oder So raus, ja?
Dienstag bin ich dann jetzt verplant
Mittwoch HG/Ikea FFM - Evtl Treffen?
Donnerstag
Freitag verplant
Samstag
Sonntag
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ic h mach mal ne Liste:
Dienstag Sabsiverplant, MuSu verplant
Mittwoch HG/Ikea FFM - Evtl Treffen? Sabsi, MuSu
Donnerstag MuSu
Freitag verplant
Samstag MuSu
Sonntag MuSu