Ansonsten einfach über die TM-Homepage danach fragen, dann meldet sich eine.
Hier gibt es z.B. auch immer 1x im Monat ein Showkochen, das ist dann nicht mehr privat.
Ansonsten kann die TM-Beraterin das bestimmt auch organisieren, dass ihr euch den irgendwo mal mit demonstrieren lassen könnt.
Mein Mann war anfangs auch nicht überzeugt, doch nach der Vorführung schon sehr.
Besonders beeindruckt hat ihn die Mayonnaise-Rettungsaktion: 1. Versuch der Mayonnaise hatte nicht funktioniert, die ist flüssig geblieben (Ei war wohl zu klein). Dann hat die Repläsentantin das einfach in eine Schüssel geschüttet, nochmals mit einem neuen Ei gestartet und den ersten Versuch der Mayonnaise durch den Deckel dazu laufen lassen. Danach war es perfekt.
Ich mache schon sehr viel im TM.
Von großem Vorteil finde ich auch, dass ich häufig ganz viel hintereinander im TM mache und dann nur ein Teil spülen muss (heute morgen z.B. Milch und Joghurt erwärmt und verrührt (und neu angesetzt) - danach mein Bircher Müsli, danach noch ein Grüner Smoothies. Zwischendurch muss man ihn höchstens mal mit Wasser ausschwenken. Oder heute mittag: Käse gerieben, Hefeteig für Lauchkuchen gemacht, Ei-Sahne-Gemisch darin verrührt und danach noch Eier gekocht und erst dann gespült.)