Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Carni
gehört zum Inventar
Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von Carni »

Floetvogel hat geschrieben:also auf dem bild sieht das indio schon seeehr nach dem anthrazit aus ... mag am bildschirm liegen ..
Unterschreib
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Ach, die Wellen sind ein Traum. Und teuer... naja, die Seidenlilien waren teurer! Aber ich habe Montag gar keine Zeit, stundenlang vor dem Compi zu sitzen :roll:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Daydreaming »

Hmm, schade. Ich mag die meisten Didymos-Tücher nicht sooo sehr, die, die ich bisher gesehen habe reichen von "hmm..." bis "joa, ganz ok". Ich finde da nur ganz wenige richtig schön, wie jetzt diese Wellen, und die sind dann immer so teuer. :(
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Carni hat geschrieben:
Floetvogel hat geschrieben:also auf dem bild sieht das indio schon seeehr nach dem anthrazit aus ... mag am bildschirm liegen ..
Unterschreib
Ich glaube, das Anthrazit ist was dunkler. Aber ich doch gut. Das Hanf Tuch für die, die was robustes wollen und das Seidentuch für die, die was zartes wollen :-)
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

am 6 habe ich ET,dann muss ich mir wohl oder übel ja die Wellen zulegen 8)
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Kathymami hat geschrieben:am 6 habe ich ET,dann muss ich mir wohl oder übel ja die Wellen zulegen 8)
Na das sehe ich aber auch so!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Kathymami hat geschrieben:am 6 habe ich ET,dann muss ich mir wohl oder übel ja die Wellen zulegen 8)
Oh, Mensch, dann mal los - das perfekte Mini-Baby-Geburtstagstuch, würde ich sagen.... Und toitoitoi.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Moka
gut eingelebt

Beitrag von Moka »

Die Wellen sind einfach ein Traum!
Ich hab mir vor einer Woche schon für ein Seidentuch gekauft, jetzt kann ich nicht gleich noch eins kaufen :-(
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

wunderschöne wellen --- sie wirken heller wie die ASW ---doch genauso "nur" 2-farbig... :roll: ach ja,bloß gut,das ich die ASW mal hatte und mir die wneiger gefallen haben wie meine wellen aqua...und als seiden-TT sind meine vögel wunderschön...die preise finde ich o.k. -eben wie seiden-TT...

und ich schaue sie mir morgen an--live... :D und mal sehen,ob ich zum bilder machen komme...

das indio ist sicher toll für die fans davon...und das es auf 2/bestellung begrenzt ist,das finde ich gut---doch begehrt wird es sicher sein... :)

und ich erfreue mich an dem was ich hier habe--bin in bezug auf die neuen somo ganz entspannt... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Kann ich euch jetzt mal was fragen, glaubt ihr die neuen Wellen sind so hell wie die hellblauen Seidenwellen???
Auf dem Foto von DD schaut das Tuch von der Farbe eher aus wie die Antigua Geckos (auf meinem Bildschirm halt)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“