Ich geh jetzt schauen, was das für ein Teil ist
Unser Saugroboter - GENIAL!!!
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!
Ich glaub du mußt ne SuT_Tour mit dem Sauger machen 
ich hasse saugen auch!!
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
*g*
Glüh*, wir haben Freunde in Eurer Ecke; sollten wir das Teil kaufen und die besuchen, bringen wir ihn mit
MuSu, werd doch Vertreter für die Teile
Ja, ich würde ihn halt dann ab August laufen lassen, wenn ich die Große in den KiGa bringe bzw. hole, das ist ja schon eine ganze Zeit. Oder abends beim Ins-Bett-Bringen.
Irgendwie so.
In meiner direkten Anwesenheit im gleichen Stockwerk würde es mich wohl auch nerven.
Glüh*, wir haben Freunde in Eurer Ecke; sollten wir das Teil kaufen und die besuchen, bringen wir ihn mit
MuSu, werd doch Vertreter für die Teile
Ja, ich würde ihn halt dann ab August laufen lassen, wenn ich die Große in den KiGa bringe bzw. hole, das ist ja schon eine ganze Zeit. Oder abends beim Ins-Bett-Bringen.
Irgendwie so.
In meiner direkten Anwesenheit im gleichen Stockwerk würde es mich wohl auch nerven.
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Lalemi BITTE!!! Das ist ganz ernst gemeint! 
Und woooo denn? SuT kompatible Freunde?? Hier im Norden?
Und woooo denn? SuT kompatible Freunde?? Hier im Norden?
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Man kann den auch fahren lassen, wenn man anwesend ist. Das nervt nicht.
Dann saugt er halt Kinderzimmer und Schlafzimmer und ich mach da die Türen zu. Den Rest macht er dann, wenn ich auf'm Spielplatz bin oder so.
Dann saugt er halt Kinderzimmer und Schlafzimmer und ich mach da die Türen zu. Den Rest macht er dann, wenn ich auf'm Spielplatz bin oder so.
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Den gibt es doch auchturbomary hat geschrieben: Aberwenn ein Roboter erfunden wird, der saugt UND gleichzeitig wischt und das in ein bis zwei Stunden...dann bin ich SOFORT dabei
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Stimmt, Turbomary, schau mal in den Link.
Ja, der könnte dann oben saugen, während wir unten sind oder umgekehrt. Oder wenn wir draußen sind, ist ja kein Ding. Na, ich bin mal gespannt.
Glüh*, kriegst pn
Ja, der könnte dann oben saugen, während wir unten sind oder umgekehrt. Oder wenn wir draußen sind, ist ja kein Ding. Na, ich bin mal gespannt.
Glüh*, kriegst pn
-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Aber der saugt doch nicht so wirklich, wenn ich das richtig verstanden habe. Was ich bisher so gelesen habe, haben wohl die meisten Leute, die den Scooba haben auch noch einen Roomba, der quasi vorsaugt und der andere wischt danach.Sagittaria hat geschrieben:Den gibt es doch auchturbomary hat geschrieben: Aberwenn ein Roboter erfunden wird, der saugt UND gleichzeitig wischt und das in ein bis zwei Stunden...dann bin ich SOFORT dabei
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
- Johana
- Power-SuTler
Emmi2007 hat geschrieben:Aber der saugt doch nicht so wirklich, wenn ich das richtig verstanden habe. Was ich bisher so gelesen habe, haben wohl die meisten Leute, die den Scooba haben auch noch einen Roomba, der quasi vorsaugt und der andere wischt danach.Sagittaria hat geschrieben:Den gibt es doch auchturbomary hat geschrieben: Aberwenn ein Roboter erfunden wird, der saugt UND gleichzeitig wischt und das in ein bis zwei Stunden...dann bin ich SOFORT dabei
Ach süß, dann können ja scooby und roomby zusammen spielen
Spaß beiseite
Viel Freude weiterhin mit eurem kleinen Stubenfreund
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Vermehren die sich dann auch?

LIEBE Grüße,
-
kja1985
Wenn jemand ein Zuhause für Scooby-Roomby Welpen sucht würde ich mich opfern...Sagittaria hat geschrieben:Vermehren die sich dann auch?