teeniemuttis im tv

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Chris-Cross
alter SuT-Hase

Re: teeniemuttis im tv

Beitrag von Chris-Cross »

Ihr seid meine großen Vorbilder :mrgreen: , ich bin 21 und schon 3,5 Jahre dabei zu stillen, aber mit nur einem Kind :lol:
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

SuperNova hat geschrieben:*lach* Bei mir sind es jetzt 5,41 Jahre... Und noch kein Ende in Sicht. Schon irre irgendwie. :lol:
5,41 Jahre - :lol: :lol: Sorry, das klingt so genial. :lol:

(Aber super, das hier mal die Qualitäten der jungen Mamis gezeigt werden! 8) )
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

Chris-Cross hat geschrieben:Ihr seid meine großen Vorbilder :mrgreen: , ich bin 21 und schon 3,5 Jahre dabei zu stillen, aber mit nur einem Kind :lol:
ui, dich hätt ich älter geschäztz :wink:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Chris-Cross
alter SuT-Hase

Beitrag von Chris-Cross »

chaosmami hat geschrieben:
Chris-Cross hat geschrieben:Ihr seid meine großen Vorbilder :mrgreen: , ich bin 21 und schon 3,5 Jahre dabei zu stillen, aber mit nur einem Kind :lol:
Ach ja ? :lol: Ich nehm das mal als Kompliment, denn Falten hab ich noch keine :P Ich hab Dich auch immer für älter geschätzt, weil Du doch schon so eine Kinderschar hast, aber als ich ein Foto von dir sah, guckte mich eine so junge Frau an, da war ich ganz entzückt 8)
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

Chris-Cross hat geschrieben:
chaosmami hat geschrieben:
Ach ja ? :lol: Ich nehm das mal als Kompliment, denn Falten hab ich noch keine :P Ich hab Dich auch immer für älter geschätzt, weil Du doch schon so eine Kinderschar hast, aber als ich ein Foto von dir sah, guckte mich eine so junge Frau an, da war ich ganz entzückt 8)
so war es auch auf jedn fall gemeint!!! :wink:
und danke für die blumen zurück 8)
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Taratha
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Taratha »

23 und etwas mehr als 3 Jahre stillen 8)
Allerdings mit 4 Monaten Pause, weil ich den Mops im Januar abgestillt hab und nun mit dem neuen Baby wieder angefangen hab ;) Dafür durchgängig getragen 8)

Gibt halt auch junge Mütter ganz abseits von allem Durchschnitt ;)

LG Daniela
Bild
Bild
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von VintageFairytale »

Ich bin mit 17 Mutter geworden und für mich war klar,dass ich stillen wollte, hatte eine tolle Hebamme und zeitgleich habe ich erleben können wie meine Schwägerin gestillt hat, das war schon ein positiver Einfluss. Mittlerweile stillen wir seit 21 Monaten und es ist kein Ende in Sicht.

Ich finde es schade, ich kenne viele junge Mütter und wirklich viele von Ihnen machen das sehr gut. Aber womöglich liegt es daran, dass ich mit denen,die es weniger gut machen eh nicht auf einer Wellenlänge bin und daher kaum negative Beispiele persönlich kenne :D
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Celiana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celiana »

Als mein Großer geboren wurde war ich auch erst 18. Gestillt habe ich ihn 7 Monate. (Dann hat mich mein Gyn überzeugt das es jetzt wirklich mehr als genug gewesen wäre :cry: ):D
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

ich hab meine große mit 19 bekommen und ich still sie heute noch :wink: schon vor der schwangerschaft war mir klar das ich mein baby mindestens 7.monate vollstillen möchte.vorgelebt bekommen habe ich es nicht.meine tante meinte noch zu mir,ich soll abwarten ob ICH! überhaupt das stillen mag :shock: vollgestillt habe ich dann 1 jahr und heute kommt sie auch 4-5 mal am tag und 3 mal in der nacht.das ist für mich total ok.
heute mit 22 jahren stille ich sogar tandem :wink:

aber ich bin hier in der stadt wohl die einzigste die nicht dem klischee entspricht.kenne enige mädels aus meiner alten schule die auch in den letzten jahren kinder bekommen haben..die haben überhaupt nicht gestillt,weiter geraucht und sind natürlich wieder schnell auf die piste gegangen. :roll: ich bin froh da keine kontakte zu haben..aber fühle mich doch manchmal ganz schön einsam mit meiner einstellung hier.
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

Naturalbaby hat geschrieben:ich hab meine große mit 19 bekommen und ich still sie heute noch :wink: schon vor der schwangerschaft war mir klar das ich mein baby mindestens 7.monate vollstillen möchte.vorgelebt bekommen habe ich es nicht.meine tante meinte noch zu mir,ich soll abwarten ob ICH! überhaupt das stillen mag :shock: vollgestillt habe ich dann 1 jahr und heute kommt sie auch 4-5 mal am tag und 3 mal in der nacht.das ist für mich total ok.
heute mit 22 jahren stille ich sogar tandem :wink:

aber ich bin hier in der stadt wohl die einzigste die nicht dem klischee entspricht.kenne enige mädels aus meiner alten schule die auch in den letzten jahren kinder bekommen haben..die haben überhaupt nicht gestillt,weiter geraucht und sind natürlich wieder schnell auf die piste gegangen. :roll: ich bin froh da keine kontakte zu haben..aber fühle mich doch manchmal ganz schön einsam mit meiner einstellung hier.
Jaja, dieses "Wer weiß, ob du überhaupt stillen kannst, es gibt kaum Frauen, die das können..." hab ich in der Schwangerschaft auch im Minutentakt gehört. :evil: Als ob man mit grad so 20 doof ist. Und nicht an sich und seinen Körper glauben kann.

Und das du schreibst, das man sich manchmal einsam fühlt - ich habe zu meinen Freunden so gut wie keinen Kontakt mehr - da sind Freundschaften dabei, die seit mehr als 13 Jahren bestehen - ich hab nen Kind, geh in der Mama-Rolle voll auf, mach eben keine Party usw. - und schon meldet sich keiner mehr bei einem...

Ich mein, es ist besser so, solche Freunde braucht man dann nicht, aber es ist schon irgendwie erschreckend... :roll:
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“