teeniemuttis im tv
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Re: teeniemuttis im tv
Ihr seid meine großen Vorbilder
, ich bin 21 und schon 3,5 Jahre dabei zu stillen, aber mit nur einem Kind 
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
5,41 Jahre -SuperNova hat geschrieben:*lach* Bei mir sind es jetzt 5,41 Jahre... Und noch kein Ende in Sicht. Schon irre irgendwie.
(Aber super, das hier mal die Qualitäten der jungen Mamis gezeigt werden!
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

- chaosmami
- SuT-Sponsor
ui, dich hätt ich älter geschäztzChris-Cross hat geschrieben:Ihr seid meine großen Vorbilder, ich bin 21 und schon 3,5 Jahre dabei zu stillen, aber mit nur einem Kind
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Ach ja ?chaosmami hat geschrieben:ui, dich hätt ich älter geschäztzChris-Cross hat geschrieben:Ihr seid meine großen Vorbilder, ich bin 21 und schon 3,5 Jahre dabei zu stillen, aber mit nur einem Kind
- chaosmami
- SuT-Sponsor
so war es auch auf jedn fall gemeint!!!Chris-Cross hat geschrieben:Ach ja ?chaosmami hat geschrieben:ui, dich hätt ich älter geschäztzChris-Cross hat geschrieben:Ihr seid meine großen Vorbilder, ich bin 21 und schon 3,5 Jahre dabei zu stillen, aber mit nur einem Kind
Ich nehm das mal als Kompliment, denn Falten hab ich noch keine
Ich hab Dich auch immer für älter geschätzt, weil Du doch schon so eine Kinderschar hast, aber als ich ein Foto von dir sah, guckte mich eine so junge Frau an, da war ich ganz entzückt
und danke für die blumen zurück
-
Taratha
- möchten wir nicht mehr missen
23 und etwas mehr als 3 Jahre stillen
Allerdings mit 4 Monaten Pause, weil ich den Mops im Januar abgestillt hab und nun mit dem neuen Baby wieder angefangen hab
Dafür durchgängig getragen
Gibt halt auch junge Mütter ganz abseits von allem Durchschnitt
LG Daniela
Allerdings mit 4 Monaten Pause, weil ich den Mops im Januar abgestillt hab und nun mit dem neuen Baby wieder angefangen hab
Gibt halt auch junge Mütter ganz abseits von allem Durchschnitt
LG Daniela
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin mit 17 Mutter geworden und für mich war klar,dass ich stillen wollte, hatte eine tolle Hebamme und zeitgleich habe ich erleben können wie meine Schwägerin gestillt hat, das war schon ein positiver Einfluss. Mittlerweile stillen wir seit 21 Monaten und es ist kein Ende in Sicht.
Ich finde es schade, ich kenne viele junge Mütter und wirklich viele von Ihnen machen das sehr gut. Aber womöglich liegt es daran, dass ich mit denen,die es weniger gut machen eh nicht auf einer Wellenlänge bin und daher kaum negative Beispiele persönlich kenne
Ich finde es schade, ich kenne viele junge Mütter und wirklich viele von Ihnen machen das sehr gut. Aber womöglich liegt es daran, dass ich mit denen,die es weniger gut machen eh nicht auf einer Wellenlänge bin und daher kaum negative Beispiele persönlich kenne
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- Celiana
- ist nicht mehr wegzudenken
Als mein Großer geboren wurde war ich auch erst 18. Gestillt habe ich ihn 7 Monate. (Dann hat mich mein Gyn überzeugt das es jetzt wirklich mehr als genug gewesen wäre
):D
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
ich hab meine große mit 19 bekommen und ich still sie heute noch
schon vor der schwangerschaft war mir klar das ich mein baby mindestens 7.monate vollstillen möchte.vorgelebt bekommen habe ich es nicht.meine tante meinte noch zu mir,ich soll abwarten ob ICH! überhaupt das stillen mag
vollgestillt habe ich dann 1 jahr und heute kommt sie auch 4-5 mal am tag und 3 mal in der nacht.das ist für mich total ok.
heute mit 22 jahren stille ich sogar tandem
aber ich bin hier in der stadt wohl die einzigste die nicht dem klischee entspricht.kenne enige mädels aus meiner alten schule die auch in den letzten jahren kinder bekommen haben..die haben überhaupt nicht gestillt,weiter geraucht und sind natürlich wieder schnell auf die piste gegangen.
ich bin froh da keine kontakte zu haben..aber fühle mich doch manchmal ganz schön einsam mit meiner einstellung hier.
heute mit 22 jahren stille ich sogar tandem
aber ich bin hier in der stadt wohl die einzigste die nicht dem klischee entspricht.kenne enige mädels aus meiner alten schule die auch in den letzten jahren kinder bekommen haben..die haben überhaupt nicht gestillt,weiter geraucht und sind natürlich wieder schnell auf die piste gegangen.
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
Jaja, dieses "Wer weiß, ob du überhaupt stillen kannst, es gibt kaum Frauen, die das können..." hab ich in der Schwangerschaft auch im Minutentakt gehört.Naturalbaby hat geschrieben:ich hab meine große mit 19 bekommen und ich still sie heute nochschon vor der schwangerschaft war mir klar das ich mein baby mindestens 7.monate vollstillen möchte.vorgelebt bekommen habe ich es nicht.meine tante meinte noch zu mir,ich soll abwarten ob ICH! überhaupt das stillen mag
vollgestillt habe ich dann 1 jahr und heute kommt sie auch 4-5 mal am tag und 3 mal in der nacht.das ist für mich total ok.
heute mit 22 jahren stille ich sogar tandem![]()
aber ich bin hier in der stadt wohl die einzigste die nicht dem klischee entspricht.kenne enige mädels aus meiner alten schule die auch in den letzten jahren kinder bekommen haben..die haben überhaupt nicht gestillt,weiter geraucht und sind natürlich wieder schnell auf die piste gegangen.ich bin froh da keine kontakte zu haben..aber fühle mich doch manchmal ganz schön einsam mit meiner einstellung hier.
Und das du schreibst, das man sich manchmal einsam fühlt - ich habe zu meinen Freunden so gut wie keinen Kontakt mehr - da sind Freundschaften dabei, die seit mehr als 13 Jahren bestehen - ich hab nen Kind, geh in der Mama-Rolle voll auf, mach eben keine Party usw. - und schon meldet sich keiner mehr bei einem...
Ich mein, es ist besser so, solche Freunde braucht man dann nicht, aber es ist schon irgendwie erschreckend...
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.

und Winterkleinkind ( 02/14 )