Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Kalli
hat viel zu erzählen

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Kalli »

sndra hat geschrieben:Heute auf unserem Spaziergang (Tristan liebt es Bäume anzuschaun - hihi) - ein älteres Pärchen:
"Gell, da kannst die Bäume MIT der Mama anschaun und genau besprechen!"
Süß :)

Heut bei der Demo hat ein ca 70jähriger Mann die Raupe ganz genau auf meinem Rücken beäugt, dann gelächelt und gemeint, dass er schon lang nicht mehr sowas Zufriedenes gesehen hat (zum Glück hat er eine halbe Stunde nicht mehr mitgekriegt wie Madame nimmer ganz so zufrieden war *g*)
Lg
Kalli mit Wurm, Raupe, Käfer und Sternen-Fisch

zertifizierte ClauWine, Gebietsbetreuerin für Ostösterreich
Fliederfee
Profi-SuTler

Beitrag von Fliederfee »

revolte hat geschrieben:... "ach wie schön, so nah bei der mama"
ja das war auch der satz den ich am meisten hörte.....fand ich immer schön und fühlte mich gleich sooo stolz :wink:
dieser und der entgegengesetzte den ich meisten hörte "kriegt das da überhaupt luft?" :roll:
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

ich war heut mit dem Kleinen auf dem Rücken auf dem Flohmarkt, eine der Verkäuferinnen sagte aus tiefsten Herzen als sie uns sah "Das ist ja super! Endlich mal jemand der sich nicht mit dem Kiwa durch die Massen quetscht und der Kleine sieht auch was anderes als Ärs..e und Beine..." :lol:
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Scrapie1987
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Scrapie1987 »

*hochhol*
Waren letzte Woche bei unserem Notar, zwar ein sehr netter Mann aber schon älter.
Hatte mich nachdem wir fertig waren schon auf irgendnen blöden Spruch eingestellt als ich L. auf den Rücken hob aber nein er hat seine Kinder früher auch getragen. Er rief uns dann noch hinterher "und fürs Becken ist das ja auch sehr gut".

Zwar nicht mein schönster Kommentar zum tragen aber mein überraschendster :D
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Heute auf dem Flohmarkt hat mich eine türkische Mama angesprochen. Sie hätte auch ein Tuch, sei aber traurig, weil sie damit nicht klar käme. Ob ich es ihr zeigen könne? Na klar!
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Anlu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anlu »

Gerade in der Bahn hat sich eine ältere Frau uns gegenüber gesetzt und meinte dann sie guckt sich das so gern an, wenn die Kleinen getragen werden, das sieht so nah und kuschelig aus. So schön wie die Känguruhs im Beutel. Das ist schön.
Anja mit Philosoph 9/07, Superheld 1/11 und Sonnenschein 3/15

Trageschule Dresden (GK)
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Gestern bei der Post - schlangestehen, wie immer.... Mausi flirtet aud dem Tuch raus mit dem Herrn hinter mir, der mir sagt, er habe zwei große Kinder und bekäme Lust auf noch was Kleines, wenn er sich die Maus im Tuch so anschaut. Das hätte es seiner Zeit leider nicht gegeben. Als ich dann dran war, sagte er "Jetzt müssen sie leider gehen". Süß...
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
MadameTulipe
gut eingelebt

Beitrag von MadameTulipe »

Besuch bei den Großeltern:
Alleman wollen heute noch den Treffpunkt der Hirsche besuchen und ein abgeworfenes Geweih suchen...
(Der Weg ist unwegsam und dauert 25 Minuten zu Fuß - außerdem zeigt Oma immer dies und jenes und bleibt für jeden Käfer stehen und erklärt und erklärt :lol: )

Das gute Essen ist gegessen und Aufbruchstimmung herrscht....

Da sagt mein Vater ganz gedankenverloren beim wischen des Tisches: "Na, fahrt ihr die Kleine gleich mit dem Kinderwagen spazieren?"
- Hält abrupt inne und sagt wie wachgerüttelt:
"Ich habe Dich ja noch nie! mit einem Kinderwagen gesehen!"

Stimmt :) und das obwohl ich 5 Kinder habe und seit dem Jahre 2000 mit Kind und Kegel durch die Gegend gondel.

So ein schönes Lob für mich :D

Da wurde mir bewußt, daß ich wirklich kein Kind in einem Kinderwagen geschoben habe (naja später öfters mal in Buggies :wink: )

Viele Grüße!
Svenja mit
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend ;)....
Philippa
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Philippa »

Pfingstsonntag, Konfirmation meiner Cousine, danach Mittagessen beim Griechen. Meine Kleine schläft im MT auf meinem Rücken. Der Kellner kommt, bleibt stehen, guckt :shock: und sagt:" Es schläft! Ist das toll! Das muss man fotografieren! Das ist so toll!"
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Klasse auch mal schöne Kommentare zum Tragen zu lesen !
Ich bekomme oft von älteren Frauen Kommentare wie: Gell, bei Mama ist es doch am schönsten. Oder: Süß, wie sie sich einkuschelt.

Als ich vor 2 Wochen einen Verkaufsstand hatte und dabei meine Tochter ganz friedlich auf meinem Rücken guckte und dann schlief bekam ich ganz viele positive und positiv-erstaunte Kommentare, wie toll das funktioniert. Einige hatten nämlich als ich mit Baby eintraf komisch geguckt. Ich denke sie haben sich gefragt wie ich das denn mit dem Stand und Baby machen will :-) Geht alles mit Tragehilfe :-)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“