Gritzner Dorina 304
-
EhMiwm
Re: Gritzner Dorina 304
Noch eine Frage zur Dorina:
Welchen Stich nehmt ihr quasi als "Overlock-Ersatz"?
Welchen Stich nehmt ihr quasi als "Overlock-Ersatz"?
- jack_gyver
- gut eingelebt
-
Whity
pseudo-overlock-stich ist wohl S1 F oder G (mit geschlossener kante)
http://postimage.org/image/29kp0avd0/
http://postimage.org/image/29kp0avd0/
-
Sonja80
- hat viel zu erzählen
-
Lösche Benutzer 8492
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich habe ungefaehr null Naeherfahrung und verzweifel an der Anleitung, noch undeutlichere Bilder kann man ja nicht machen
.
Ob ich den Oberfaden richtig eingefaedelt hab weiss ich nicht, ich glaube...
Beim Unterfaden habe ich anscheinend was falsch gemacht - ich hab aufgespult und die Spule dann einfach eingesetzt. Was mache ich mit den 10 cm Faden, die ueberstehen sollen? Muessen das noch irgendwohin? Wenn ich dann das Handrad bewege kommt der Oberfaden nicht mit raus
, ich kann auch nur eine Umdrehung drehen, dann laesst es sich nicht weiterdrehen? Ist das richtig so?
kann mir jemand helfen? Ich habe ungefaehr null Naeherfahrung und verzweifel an der Anleitung, noch undeutlichere Bilder kann man ja nicht machen
Ob ich den Oberfaden richtig eingefaedelt hab weiss ich nicht, ich glaube...
Beim Unterfaden habe ich anscheinend was falsch gemacht - ich hab aufgespult und die Spule dann einfach eingesetzt. Was mache ich mit den 10 cm Faden, die ueberstehen sollen? Muessen das noch irgendwohin? Wenn ich dann das Handrad bewege kommt der Oberfaden nicht mit raus
- avoila
- alter SuT-Hase
Oberfaden am Ende festhalten, bis der unterfaden mit hoch kommt
Die Rechtschreibung, mein IPhone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
Die Rechtschreibung, mein IPhone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
- avoila
- alter SuT-Hase
Du drehst das obere Handrad zu dir
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
-
Lösche Benutzer 8492
Ich komm mir doof vor
. Irgendwann kann ich nicht weiterdrehen, aber ich habe auch keinen Unterfaden?
- avoila
- alter SuT-Hase
Ich mach die morgen ne fotoanleitung
wenn es bis dahin keiner lösen konnte. Aber ich bin beim einfädeln auch fast verzweifelt.