Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
hennnamae hat geschrieben:wenn der DPD-Mann dich direkt durchs Fenster beliefert und auch da klopft, weil er weiß, dass seit Wochen deine Klingel kaputt ist.
meine variante davon ist, dass meine kollegin, die zweimal die woche aus deutschland her pendelt fragt, wann denn mal wieder ein tragetuch geliefert wird.
aber wenigstens durfte sie mir gestern mein sut wichtelpaket mitbringen.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
waschbaerli hat geschrieben:
wenn man um die 30 tücher hat, ein neues kaufen möchte, aber von den 30 alle so emotional wertvoll sind das man kein ziehen lassen kann fürs neue
und es dann trotzdem kaufst
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
waschbaerli hat geschrieben:
wenn man um die 30 tücher hat, ein neues kaufen möchte, aber von den 30 alle so emotional wertvoll sind das man kein ziehen lassen kann fürs neue
und es dann trotzdem kaufst
aber ich bin ganz bestimmt kein atta, ich brauche die tücher wirklich
der dpd- mann seine mittagspause wartend vor deiner haustür verbringt, weil er weiß, dass du nur grad zum KiGa gegangen bist und gleich wieder kommst !
lg
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07 und ein Maikäfer 12.5.10.
2bengels hat geschrieben:der dpd- mann seine mittagspause wartend vor deiner haustür verbringt, weil er weiß, dass du nur grad zum KiGa gegangen bist und gleich wieder kommst !
lg
Oh, das ist aber lieb
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Sinchen1985 hat geschrieben:...wenn du überlegst, ob du ein Tuch fotografieren und das Foto aufhängen sollst, weil du es verkauft hast
DAS ist aber doch eine gute Idee. Zumindest würde ich unbedingt Fotos machen und dann ein ATTA Fotoalbum machen. Ich find die Idee echt super. Macht man das etwa nicht so?