GNTTM - sie laufen wieder!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Gwen
SuT-Sponsor

Re: GNTTM - sie laufen wieder!

Beitrag von Gwen »

voll schön! :D
Grüße von Gwen
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

danke für die schönen bilder und es tut gut zu sehen,das die sachen bei DD von müttern wie uns gezeigt werden und keine "makel-losen" models... :) ihr seht toll aus :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
bluna
hat viel zu erzählen

Beitrag von bluna »

Danke für die tollen Bilder!!!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, ich überlege, ob ich morgen mit Mann, Baby und Dreijähriger auf die Messe fahre. Gibt es da Möglichkeiten, ein Kleinkind zu beschäftigen- eine Spielecke oder ähnliches? Ich müsste das Baby sowieso mitnehmen und dann ist es leichter, wenn mein Mann auch dabei ist, aber dann muss die Große eben auch mit. Ich will doch unbedingt den Stand von Didy sehen!!! Und die Tragetuchschau!
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

tolle bilder....
schade das es nich hier in der nähe ist.

gibt es den noch ne messe hier in der nähe??
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sinchen1985 »

Guten morgen!

@Antje: Wahrscheinlich das erste und letzte Mal in meinem Leben, das ich mit dem Wort Model in Verbindung gebracht werde...Aber das stört mich kein bisschen, ich liebe jedes Pfund an mir 8)

Freu mich auf später!
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

bluna hat geschrieben:Danke für die tollen Bilder!!!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, ich überlege, ob ich morgen mit Mann, Baby und Dreijähriger auf die Messe fahre. Gibt es da Möglichkeiten, ein Kleinkind zu beschäftigen- eine Spielecke oder ähnliches? Ich müsste das Baby sowieso mitnehmen und dann ist es leichter, wenn mein Mann auch dabei ist, aber dann muss die Große eben auch mit. Ich will doch unbedingt den Stand von Didy sehen!!! Und die Tragetuchschau!
In der Nähe der Bühne und des Didymosstandes gibt es eine Hüpfburg!! :wink:
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Sinchen1985 hat geschrieben:Guten morgen!

@Antje: Wahrscheinlich das erste und letzte Mal in meinem Leben, das ich mit dem Wort Model in Verbindung gebracht werde...Aber das stört mich kein bisschen, ich liebe jedes Pfund an mir 8)

Freu mich auf später!
hey, ihr seht alle TOP aus ---eben wie mütter aus dem realen leben...und keine "hochglanz-schönheiten" wo digital nachgeholfen wird... :) und evtl kann DD euch ja auch für tragebilder auf der HP "nutzen" ????? denn TT und so wirken getragen gleich sooooooooooooooo viel schöner...und mit euch darin,erst recht... :)

und wäre es bis 2 autostunden nahe ran---wir wären da und würden euch "anfeuern" und mental unterstützen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

bluna hat geschrieben:Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, ich überlege, ob ich morgen mit Mann, Baby und Dreijähriger auf die Messe fahre. Gibt es da Möglichkeiten, ein Kleinkind zu beschäftigen- eine Spielecke oder ähnliches? Ich müsste das Baby sowieso mitnehmen und dann ist es leichter, wenn mein Mann auch dabei ist, aber dann muss die Große eben auch mit. Ich will doch unbedingt den Stand von Didy sehen!!! Und die Tragetuchschau!
Mein Mann ist letztes Jahr quasi das ganze Messewochenende mit unseren Kindern über die verschiedenen Messen gelaufen. Der Große war fünf, die Tochter drei und der Kleine vier Monate alt. Die Kinder waren nach dem dritten Tag natürlich ziemlich durchgeknallt, aber für einen Tag sollte das wirklich problemlos gehen. Es gibt ja neben der Babymesse auch noch die Spielemesse, Modellbau , Kreativmesse und einiges mehr. Da gibt es überall auch was für kleine Kinder zu gucken und auszuprobieren.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

Huhuuuu ihr lieben!!

Tag 2 ist um und wir sind auch wieder zu Hause gelandet!
Jasi und ich sind nach wie vor begeistert und haben uns sehr gefreut so nette Leute kennengelernt zu haben!!

Heute waren auch alle Kinder dabei (sogar Männe ist mitgelaufen 8) ) und es hat allen großen Spaß gemacht- und ich denke bei der Überraschung hat es sich auch für die Kids gelohnt :mrgreen: .

Bilder haben wir keine gemacht, wie auch*gg*, aber auf den Hinweis von Frau Hoffmann hin hab ich das Video bei youtube von gestern rausgesucht...

http://www.youtube.com/user/didymosbaby ... Ud7OGqxA9A

...wir machen jetzt erstmal große Pizza-mach-Aktion mit den Kids...

Ach ja,
@Stefania- du hättest dich ruhig mal bemerkbar machen können :lol: !!!
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

klasse !!!!!!!!!!! danke fürs video :D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“