GNTTM - sie laufen wieder!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Gwen
- SuT-Sponsor
- antje143
- Mod a.D.
danke für die schönen bilder und es tut gut zu sehen,das die sachen bei DD von müttern wie uns gezeigt werden und keine "makel-losen" models...
ihr seht toll aus 
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
bluna
- hat viel zu erzählen
Re: GNTTM - sie laufen wieder!
Danke für die tollen Bilder!!!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, ich überlege, ob ich morgen mit Mann, Baby und Dreijähriger auf die Messe fahre. Gibt es da Möglichkeiten, ein Kleinkind zu beschäftigen- eine Spielecke oder ähnliches? Ich müsste das Baby sowieso mitnehmen und dann ist es leichter, wenn mein Mann auch dabei ist, aber dann muss die Große eben auch mit. Ich will doch unbedingt den Stand von Didy sehen!!! Und die Tragetuchschau!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, ich überlege, ob ich morgen mit Mann, Baby und Dreijähriger auf die Messe fahre. Gibt es da Möglichkeiten, ein Kleinkind zu beschäftigen- eine Spielecke oder ähnliches? Ich müsste das Baby sowieso mitnehmen und dann ist es leichter, wenn mein Mann auch dabei ist, aber dann muss die Große eben auch mit. Ich will doch unbedingt den Stand von Didy sehen!!! Und die Tragetuchschau!
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)
- lillymo
- gehört zum Inventar
tolle bilder....
schade das es nich hier in der nähe ist.
gibt es den noch ne messe hier in der nähe??
schade das es nich hier in der nähe ist.
gibt es den noch ne messe hier in der nähe??
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
Guten morgen!
@Antje: Wahrscheinlich das erste und letzte Mal in meinem Leben, das ich mit dem Wort Model in Verbindung gebracht werde...Aber das stört mich kein bisschen, ich liebe jedes Pfund an mir
Freu mich auf später!
@Antje: Wahrscheinlich das erste und letzte Mal in meinem Leben, das ich mit dem Wort Model in Verbindung gebracht werde...Aber das stört mich kein bisschen, ich liebe jedes Pfund an mir
Freu mich auf später!
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
In der Nähe der Bühne und des Didymosstandes gibt es eine Hüpfburg!!bluna hat geschrieben:Danke für die tollen Bilder!!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- antje143
- Mod a.D.
hey, ihr seht alle TOP aus ---eben wie mütter aus dem realen leben...und keine "hochglanz-schönheiten" wo digital nachgeholfen wird...Sinchen1985 hat geschrieben:Guten morgen!
@Antje: Wahrscheinlich das erste und letzte Mal in meinem Leben, das ich mit dem Wort Model in Verbindung gebracht werde...Aber das stört mich kein bisschen, ich liebe jedes Pfund an mir![]()
Freu mich auf später!
und wäre es bis 2 autostunden nahe ran---wir wären da und würden euch "anfeuern" und mental unterstützen...
ein lieber Gruß von
mit

- Mijoco
- Dipl.-SuT
Mein Mann ist letztes Jahr quasi das ganze Messewochenende mit unseren Kindern über die verschiedenen Messen gelaufen. Der Große war fünf, die Tochter drei und der Kleine vier Monate alt. Die Kinder waren nach dem dritten Tag natürlich ziemlich durchgeknallt, aber für einen Tag sollte das wirklich problemlos gehen. Es gibt ja neben der Babymesse auch noch die Spielemesse, Modellbau , Kreativmesse und einiges mehr. Da gibt es überall auch was für kleine Kinder zu gucken und auszuprobieren.bluna hat geschrieben:Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, ich überlege, ob ich morgen mit Mann, Baby und Dreijähriger auf die Messe fahre. Gibt es da Möglichkeiten, ein Kleinkind zu beschäftigen- eine Spielecke oder ähnliches? Ich müsste das Baby sowieso mitnehmen und dann ist es leichter, wenn mein Mann auch dabei ist, aber dann muss die Große eben auch mit. Ich will doch unbedingt den Stand von Didy sehen!!! Und die Tragetuchschau!
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Cinnamon
- alter SuT-Hase
Huhuuuu ihr lieben!!
Tag 2 ist um und wir sind auch wieder zu Hause gelandet!
Jasi und ich sind nach wie vor begeistert und haben uns sehr gefreut so nette Leute kennengelernt zu haben!!
Heute waren auch alle Kinder dabei (sogar Männe ist mitgelaufen
) und es hat allen großen Spaß gemacht- und ich denke bei der Überraschung hat es sich auch für die Kids gelohnt
.
Bilder haben wir keine gemacht, wie auch*gg*, aber auf den Hinweis von Frau Hoffmann hin hab ich das Video bei youtube von gestern rausgesucht...
http://www.youtube.com/user/didymosbaby ... Ud7OGqxA9A
...wir machen jetzt erstmal große Pizza-mach-Aktion mit den Kids...
Ach ja,
@Stefania- du hättest dich ruhig mal bemerkbar machen können
!!!
Tag 2 ist um und wir sind auch wieder zu Hause gelandet!
Jasi und ich sind nach wie vor begeistert und haben uns sehr gefreut so nette Leute kennengelernt zu haben!!
Heute waren auch alle Kinder dabei (sogar Männe ist mitgelaufen
Bilder haben wir keine gemacht, wie auch*gg*, aber auf den Hinweis von Frau Hoffmann hin hab ich das Video bei youtube von gestern rausgesucht...
http://www.youtube.com/user/didymosbaby ... Ud7OGqxA9A
...wir machen jetzt erstmal große Pizza-mach-Aktion mit den Kids...
Ach ja,
@Stefania- du hättest dich ruhig mal bemerkbar machen können
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
- mellmull
- Power-SuTler
klasse !!!!!!!!!!! danke fürs video 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht